Babybauchfotos in Köln

Die Schwangerschaft ist etwas Einmaliges und für jede Person einzigartig. Wenn in Deinem Bauch neues Leben heranwächst, ist das für Dich vermutlich eine ganz besondere Zeit.

Du fühlst Dich wunderschön? Dann sollte das auch bei einem Babybauchfotoshooting festgehalten werden. Du kannst das Schwangerschaftsshooting entweder alleine oder mit Deinem/deiner Partner*in durchführen. Wir finden gemeinsam einen Termin in der perfekten Location, damit Dein Babybauch und auch Deine Ausstrahlung auf den Bildern festgehalten wird.

Ich weise jahrelange Erfahrung im Umgang mit Licht und verschiedenen Menschen vor und unterstütze Dich gerne dabei, die richtigen Posen zu finden. Hierbei lege ich Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre. Ein Babybauchshooting ist auch etwas ganz Persönliches und daher ist Wohlfühlen eine Priorität für Babybauch Fotos.  Wir können Deine Babybauchfotos Outdoor oder bei mir im Studio anfertigen – wenn Du möchtest, gerne auch in einem gemieteten AirBnb.

Gerne gehe ich auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich bin gespannt auf Dich!

Kreative Ideen

Gerne setze ich Deine Wünsche um oder bringe eigene Ideen in das Shooting ein, um die Bilder einzigartig werden zu lassen. 

}

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass viele Fotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Deinen Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Faire Preise

Gerne finde ich für Dein Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, was in der Organisation wichtig ist. 

Professionelle Babybauchfotografie in Köln

Wenn Du Dich hier bei Behind The Curtain Photography umschaust, bist Du vermutlich auf der Suche nach der perfekten Fotografin für Deinen Babybauch.
Das Shooting findet in Köln oder Umgebung statt. Beim Fotoshooting machen wir verschiedene Aufnahmen von Dir und Deinem Babybauch. Portraits, Ganzkörperaufnahmen oder auch Fotos, bei denen der Fokus auf Deinem Bauch liegt. Du kannst hier auch Kleinigkeiten, wie Söckchen oder Schuhe mitbringen, die mit aufs Bild kommen. Gemeinsam schaffen wir moderne Babybauchfotos, die Deine Schwangerschaft perfekt dokumentieren. Frage mich einfach nach verschiedenen Angeboten.

Bei der Bildbearbeitung achte ich darauf, die Babybauchfotos möglichst natürlich zu halten. Solltest Du kleinere Anmerkungen haben, kannst Du mir sie natürlich im Voraus mitteilen – dann kann ich das bei der Bearbeitung der Bilder berücksichtigen. Falls Du Dir noch nicht sicher bist, wann der richtige Zeitpunkt für einen Termin für ein Fotoshooting ist, können wir das gerne besprechen. Schließlich verläuft eine Schwangerschaft bei jedem anders aus und man kann nicht pauschal sagen, dass der 5., 6. Oder 8. Monat ideal für Babybauchfotos ist. Wir entscheiden das individuell nach Deinen Wünschen.

Babybauchfotos in der Natur in Köln

Die Schwangerschaft ist für werdende Eltern immer ein Erlebnis. Damit die Babybauchfotos möglichst Individuell werden, kann das Shooting Outdoor stattfinden. Insbesondere in Köln lädt hier der Rheinstrand oder aber auch die Flora ein. Hier empfehle ich schlichte Kleidung und ein natürliches Make-Up, die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei Dir. Das Schwangerschaftsshooting kann über 30 Minuten, 1 Stunde oder auch länger dauern – ganz nach Deinem Belieben.

Ich biete Babybauchfotos im Raum Köln aber auch in Bonn oder der Eifel an. Wenn Du ein Babybauchshooting verschenken möchtest, sprich mich telefonisch oder auch per Mail darauf an und Du bekommst einen Gutschein ausgestellt.

Babybauchfotos mit dem Partner

Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei. Dementsprechend kannst Du das Babybauchshooting auch mit Deinem Partner gemeinsam durchführen. Für das Kind ist es besonders schön, wenn der Papa oder die Mama auch auf den ersten Fotos zu sehen ist. Als Fotografin finde ich es besonders schön, wenn ich beim Fotografieren die Liebe festhalten kann, die Eltern ihrem ungeborenen Kind schon entgegenbringen. Das Schwangerschaftsshooting kann auch bei Euch zu Hause stattfinden und somit auch in der vertrauten Umgebung. Im Sommer kann ich euch Nahe legen, das Shooting draußen zu machen. Hier entstehen lebendige Schwangerschaftsbilder mit schönen Farben. Meinen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Bist Du auf der Suche nach einem Fotografen oder eine Fotografin, die moderne Babybauch Fotos  von Dir macht? Dann bist Du bei mir genau richtig.