Professionelle Babyfotos und Kleinkindfotos

Eure Kinder sind einzigartig. Neben der Familienfotografie fokussiere ich mich auch auf Babyfotos und Kinderfotos in Köln und Umgebung. Ich habe mir als Ziel gesetzt, Kinder genauso authentisch einzufangen und ihren kreativen Charakter liebevoll festzuhalten. Ich möchte, dass man beim Ansehen der Kinderfotos, in den Augen der Kinder die Freude und Leichtigkeit erkennen kann, die die Kleinen ausstrahlen.

Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern und in der Menschenfotografie und bemühe mich stets, ein Fotoshooting mit Baby oder Kleinkind in einer so entspannten Atmosphäre wie möglich zu gestalten. Auch die Umgebung spielt dabei eine Rolle. Ich fotografiere Babys und Kleinkinder draußen oder im Fotostudio, gerne auch in deiner gewohnten Umgebung, beispielsweise bei Euch zu Hause.

Gerne gehe ich auf Eure Ideen und Vorstellungen ein. Ich freue mich auf Euch!

Kreative Ideen

Gerne setze ich Deine Wünsche um oder bringe eigene Ideen in das Shooting ein, um die Bilder einzigartig werden zu lassen. 

}

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass viele Fotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Deinen Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Faire Preise

Gerne finde ich für Dein Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, was in der Organisation wichtig ist. 

Baby- und Kleinkindfotografie
Baby- und Kleinkindfotografie
Baby- und Kleinkindfotografie
Baby- und Kleinkindfotografie
Baby- und Kleinkindfotografie
Baby- und Kleinkindfotografie

Authentische Babyfotos und Kleinkindfotos

 Wenn Ihr natürliche Fotos von Eurem Baby oder Eurem Kleinkind haben möchtet, dann seid Ihr bei mir definitiv richtig. Bei einem Babyfotoshooting achte besonders ich darauf, dass Euer Baby sich jederzeit wohlfühlt. Wenn Ihr die Babyfotos zu Hause machen möchtet, ist das für mich auch kein Problem. Ich habe das nötige Equipment, um das Fotoshooting auch bei Euch durchzuführen. Im Vorfeld können wir besprechen, ob Ihr thematische Babyfotos haben möchtet. Ich liebe es, mich mit meinen Kunden auszutauschen und so besondere und einzigartige Fotoideen zu entwickeln, die zu ihnen passen. Von lebendigen Portraits über emotionale Detailaufnahmen – wir finden gemeinsam heraus, was am besten zu Euch passt.

Ich richte mich hier ganz nach Euren Wünschen!

Lustige Kleinkindfotos in Köln

Wenn es eins gibt, was uns die Kleinen beibringen können, dann wie man ehrlich lacht und Emotionen zeigt. Egal, ob im Fotostudio oder Outdoor in der Natur, Kinder finden immer etwas, was sie interessiert und antreibt. Bei einem Fotoshooting bei mir gebe ich den Kindern den Freiraum, die Location selbst zu entdecken. Durch meine Erfahrung als Familienfotografin habe ich feststellen können, dass die schönsten Kinderfotos entstehen, wenn man die Kinder nicht dazu zwingt, still zu stehen. Gerade die unerwarteten Momente sind die, die am Ende  wirklich zählen. Sollten Eure Kleinen noch etwas schüchtern sein, habe ich viele kreative Ideen auf Lager, die schnell dafür sorgen, dass sich die Kinder wohlfühlen. Wenn Ihr Euch unsicher seid, kann das Fotoshooting auch bei Euch zu Hause stattfinden. Eine bekannte Umgebung ist für viele Kleinkinder entspannter und lockt ihnen eher ein Lachen hervor.

 

Babyfotografie in Köln und Umgebung

Nach 9 Monaten Schwangerschaft genießt man die Zeit mit dem Neugeborenen natürlich zunächst. Die Kleinen werden unglaublich schnell groß und die Zeit vergeht wie im Fluge. Damit Ihr Erinnerungen an diese besonderen Momente habt, bin ich als Babyfotografin in Köln und Umgebung buchbar. Das erste Lebensjahr ist mitunter das Spannendste. In diesen 12 Monaten lernt Euer Baby zu lachen, gibt erste Laute von sich und macht die ersten, wackeligen Schritte. Die Entwicklung vom hilflosen Säugling zum neugierigen und lebendigen Kleinkind.

Gemeinsam finden wir die passende Location, in der ich Euer Baby fotografiere. Auch, wenn die Natur immer die schönsten Locations bietet, ist es bei der Babyfotografie nicht immer möglich, draußen zu arbeiten. Babys brauchen schließlich Wärme – dementsprechend ist es auch kein Problem, wenn das Fotoshooting mit Eurem Baby bei Euch zu Hause stattfindet. Ihr könnt die Zeit, die ich als Babyfotografin bei Euch bin, genau angeben.

Per Telefon können wir gerne einen Termin finden und besprechen, was beim Babyfotoshooting zu beachten ist. Ich bin auch flexibel, falls Euer Baby mal nicht so gut gelaunt ist. Solche Tage gibt es – das macht aber nichts! Für weitere Informationen zu einem Babyfotoshooting oder Fotos mit Kleinkind meldet Euch per E-Mail oder telefonisch. Ich freue mich schon sehr auf Eure Familie!

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin, die emotionale und lebendige Babyfotos und Kleinkindfotos macht? Auch als Familienfotografin war ich schon regelmäßig unterwegs und bin daher damit vertraut. Jede Familie ist einzigartig und jedes Kind einen eigenen Charakter. Den möchte ich in meinen Fotos festhalten. Es soll vor allem für Euch eine Art hochwertige Dokumentation sein. Natürlich fotografiert Ihr mit dem Handy Euren Nachwuchs ebenfalls, allerdings bringe ich als Baby- und Kleinkindfotografin die nötige Expertise, um wirklich emotionale und qualitätsvolle Fotografien zu machen. Nach einem Babyfotoshooting  bei mir, habt Ihr Erinnerungen für die Ewigkeit.