Deine Cheerleading-Fotos

Ich freue mich, professionelle Fotos von Dir und Deiner Mannschaft erstellen zu dürfen.
Nachdem Du Dich hier eingetragen hast, erhältst Du innerhalb von 14 Tagen nach dem Shooting eine E-Mail mit einer online Galerie der entstandenen Fotos, auf welchen Du (alleine oder in Gruppen) zu sehen bist.
Du kannst dann entscheiden, ob Du ein Foto oder mehrere Fotos als Datei oder als gedruckte Version bestellen möchtest.
Der Preis wird bei ca. 15€/Foto liegen.
Es wird einen Mengenrabatt geben.
Die Galerie zur Ansicht erhältst Du unverbindlich, d.h. Du zahlst erst etwas, wenn Du auch wirklich Fotos bestellst.
Die ausgesuchten Fotos werden auch dem Verein für Werbezwecke und den online Auftritt zur Verfügung gestellt.
Weiterhin hat auch die Fotografin die Möglichkeit der Veröffentlichung. Bei Fragen komm gerne auf mich zu oder schick mir eine E-Mail an info@btc-photography.de.

Viele Grüße
Tanja Kioschis
Professionelle Fotografin

Deine Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort). Bei "State" bitte einfach "--" anklicken.