Deine Fotografin in Köln und Umgebung

Behind the Curtain Photography steht für authentische, natürliche, emotionale Fotos und einzigartige Erinnerungen.
Ich heiße Tanja Kioschis, bin Fotografin in Köln und freue mich, Dich fotografisch zu begleiten.

 

Mein Angebot als Fotografin umfasst u.a.:

Home

Liebenswerte Familienfotos in Köln & Umgebung

Ihr wollt Euch mit Euren wichtigsten Menschen auf Fotos festhalten ? Dann seid Ihr hier genau richtig. Ich biete Euch ein professionelles Familienshooting an, bei dem schöne und natürliche Familienfotos entstehen.

Mehr über Familienfotoshootings

Home

Authentische Hochzeitsfotos in Köln und NRW

Ihr heiratet bald und wünscht Euch natürliche, emotionale und einzigartige Hochzeitsbilder von einer professionellen Fotografin Köln und NRW? Dann bin ich die Richtige für Euch!

Hier klicken für mehr Hochzeitsfotografie

Home

Stilvolle, hochwertige Erotik- und Aktfotografie in Köln & Umgebung

Besondere, hochwertige und vorallem stilvoll gestaltete Erotik- und Aktfotos sind die Spitzendisziplin der Fotografie. Wir erstellen Deine Lieblingsfotos fürs Schlafzimmer.

Weitere Infos zur Erotik- und Aktfotografie

Home

Outdoor und Indoor Portrait Fotos - ganz individuell

Individuelle Portraitfotos, ob outdoor oder indoor, ob natürlich oder ganz besonders – ich biete Portraitbilder als Fotografin im Studio, als Homeshooting, im AirBnb oder auch Outdoor an.

Mehr zum Portraitfotoshooting

Home

Professionelle Bewerbungsfotos Outdoor und Indoor

Der neue Job ist Dir wichtig und Du wünscht Dir Bewerbungsfotos, die sich positiv abheben? Kein Problem! In Köln und Umgebung erstelle ich Bewerbungsbilder schnell & preiswert.

Genaueres zu den Bewerungsfotos

Mit viel Leidenschaft schaffe ich aus Momenten, einzigartige Erinnerungen. Meine Fachgebiete sind emotionale Portraits, einzigartige und professionelle Hochzeitsfotografie, liebenswerte Familienfotos, professionelle Sedcards und die moderne Videografie. Außerdem biete ich interessante Coachings an, die Dir die Möglichkeit geben, von meiner Erfahrung zu profitieren.

 Beim Shooting ist mir wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und dass wir die bestmöglichen Fotos für Dich realisieren. Es ist vollkommen egal, ob Du schon einmal vor einer professionellen Kamera standest oder ob diese Erfahrung für Dich neu ist. Gemeinsam erstellen wir tolle Fotos!

Das Besondere an einer Zusammenarbeit mit mir

Home

Kreative Ideen

 Gerne setzte ich Deine Wünsche um oder bringe eigene Ideen in das Shooting ein, um die Bilder einzigartig werden zu lassen.

Home

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass viele Fotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Deinen Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Home

Faire Preise

Gerne finde ich für Dein Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpasssungsmöglichkeiten.

Home

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, wsas in der Organisation wichtig ist.

Home

Kreative Ideen

 Gerne setzte ich Deine Wünsche um oder bringe eigene Ideen in das Shooting ein, um die Bilder einzigartig werden zu lassen.

Home

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass viele Fotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Deinen Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Home

Faire Preise

Gerne finde ich für Dein Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpasssungsmöglichkeiten.

Home

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, wsas in der Organisation wichtig ist.

Home

FragE mich unverbindlich an!

6 + 11 =

Schreib mir oder ruf mich an ❤️
Du darfst mir auch eine Whatsapp nachricht senden!

Mein

Portfolio

Mein

Portfolio

Mein

Portfolio

Schwangere Frau sitzt lächelnd im Schoß von ihrem Freund auf dem Sofa
Brautpaar steht sich Kopf an Kopf mit geschlossenen Augen gegenüber
Junge Frau steht mit geschlossenen Augen am Fenster und hält ein Blatt in der Hand
Lächelndes Paar steht Händchen haltend in der Wahner Heide
Hochzeitspaar steht beim Shooting lächelnd im Regen
Paar küsst sich auf Decke in Wahner Heide

Hochzeitsfotografie - bezaubernde Hochzeitsfotos

Eine meiner großen Leidenschaften ist es, Paare bei ihrer Trauung zu begleiten und die reinen Emotionen an diesem Tag fotografisch festzuhalten. Professionelle Hochzeitsfotos sind eine echte Möglichkeit für die Paare selbst und deren Familie, sich in ferner Zukunft an diese magischen Momente zurückzuerinnern. Um diese einzigartigen Augenblicke mit dem kleinsten Detail richtig einzufangen, benötigt man viel Erfahrung mit der eigenen Kamera. Der richtige Winkel und das passende Licht spielen in der Hochzeitsfotografie eine wichtige Rolle. Die Fotos von diesem besonderen Tag sind sehr bedeutend, weshalb ich Euch gerne bei Eurer Hochzeit begleite.

Authentische Fotografie - Tipps und Ideen für Dein Fotoshooting in Köln

Wolltest Du schon immer mal Deine eigenen Fotos machen, wusstest aber nicht wie? Ich habe umfangreiche Ideen für unser Shooting. Ob indoor oder outdoor, als Porträtfotografin in Köln gibt es einige coole Möglichkeiten, Portraitbilder zu machen, die dafür sorgen, dass jeder fühlt, dass er etwas Besonderes ist! Auch wenn Akt- oder Dessousfotografie mehr Deinen Geschmack trifft, habe ich schöne Vorschläge auf Lager.

Familien-Fotoshootings, Paarfotos sowie Babybauch- und Newborn-Fotografie runden mein Angebot ab.
Grundsätzlich bin ich als Fotografin nicht nur in Köln, sondern auch in ganz NRW unterwegs. Lasst uns gemeinsam shooten!

Hochzeitsreportagen von BTC Photgraphy

Das Besondere an einem professionellen Fotografen

 

Einem Hobbyfotografen fehlt es oft am richtigen Equipment und der Erfahrung, um professionelle Fotos machen zu können. 

Als hauptberufliche Fotografin habe ein geschultes Auge und einen Blick für besondere Details. Professionelle Fotografie muss gelernt sein. In einzigartigen Fotos steckt viel Wissen und Weiterbildung, aber auch Erfahrung, die man in unzähligen Shootings sammelt.

Ich weiß genau, wie ich Dich/Euch perfekt in Szene setzen kann – ohne, dass die Bilder am Ende gestellt wirken.
Außerdem leite ich meine Kund*innen beim Fotoshooting an und schlage Posen sowie ggf. auch Outfits vor.
Durch meine Flexibilität – zeitlich und örtlich – finden wir die richtigen Gegebenheiten für jedes Fotoshooting.

Meine Fotos sind in hoher Auflösung und professionell in Licht und Farbe bearbeitet.

Ich halte die wichtigsten Momente fest, damit sie für immer in Erinnerung bleiben.

Zusammengefasst:

Home

Erfahrung

Home

Professionalität

Home

Hochwertiges Equipment

Home

Qualität

Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Familien- und Freundeshooting