Deine Eventfotografin für Abibälle, Firmenveranstaltungen, Konzerte und mehr!

Jedes wichtige Event sollte für die Ewigkeit festgehalten werden!

 

Es gibt so viele verschiedene, schöne und vermeintlich unvergessliche Events, doch meistens vergisst man die besten Details des Tages dann doch. Die Erinnerung verschwimmt langsam und man wünscht sich, ein paar Fotos an dem Tag gemacht zu haben. Ob der 90. Geburtstag der Oma, die nächste Firmenveranstaltung oder die große Grillparty bei Euch Zuhause – für all diese Events und mehr bin ich buchbar und bereit dazu, jede Veranstaltung einmalig und besonders einzigartig festzuhalten.

Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie

Warum brauche ich einen professionellen Fotografen auf meinem Event?

Wer braucht schon einen Fotografen? Man hat doch mittlerweile Handys, mit denen man viel schneller Bilder machen kann und die dazu auch nicht zusätzlich kosten. Ja, die meisten Leute besitzen heutzutage Smartphones, die dazu fähig sind, Aufnahmen zu machen, aber sind diese Bilder in der Qualität besser als die von einem Fotografen? Nein, denn sie sind nicht dafür ausgelegt, bei allen Lichtverhältnissen und Ähnlichem, ein perfekt scharfes und genaues Bild zu machen. Und was soll das auch für eine Veranstaltung sein, wo alle nur noch an ihren Handys sitzen und gar nicht mehr normal miteinander kommunizieren? Also vertraut lieber auf einen Fotografen, der verschiedene Objektive bei sich hat und so vom nahen, wie auch auf Distanz, hochwertige Fotos schießen kann. So sind auch alle Anwesenden auf den Bildern vertreten und niemand wird vergessen. Man kann die Veranstaltungen dann auch aus jeglichen Perspektiven ablichten, so dass man 2 Monate später, wenn man auf die Bilder guckt, den Abend wieder rekonstruieren kann.

Warum brauche ich überhaupt Fotos von meiner Veranstaltung? und Wie viel kostet ein Eventfotografin?

Vielleicht bist du besorgt, dass die Abschlussballfotografie zu viel Geld kosten könnte. Oder dass es nicht so wichtig ist. Wie Sie oben gelesen haben, ist professionelle Eventfotografie unerlässlich. Wenn du einen Fotografen bei einer Veranstaltung hast, kann er echte und authentische Bilder einfangen. Dazu gehören die Freude bei Feiern, die Action bei Live-Konzerten, die Emotionen bei Familientreffen und der Austausch bei Konferenzen und Firmenfesten. Als versierter Fotograf habe ich Erfahrung mit fast allen Arten der Fotografie. Ob Abiball, Babyparty, Familienfest, Firmenfeier, Live-Konzert oder etwas anderes, ich würde mich freuen, wenn Du mich als Eventfotografin buchen würdest.

Was die Preisgestaltung angeht, so habe ich keinen Standardtarif. Ich versuche immer, ein faires und konkurrenzfähiges Angebot zu machen. Wenn du ernsthaftes Interesse an meinem Service hast, kannst du unten buchen oder mich über meine „Kontakt“-Seite kontaktieren. Vor der Event werden wir einen Termin für ein 30-minütiges Vorgespräch vereinbaren, in dem ich mehr über die Veranstaltung erfahren kann, du kannst Wünsche äußern, und wir können uns gegenseitig Fragen stellen. Nach unserem Vorgespräch sende ich dir ein Angebot per E-Mail. Mein Angebot basiert auf der Art der Veranstaltung, der Anzahl der Teilnehmer, der Dauer der Veranstaltung, der Entfernung, die ich zurücklegen muss, und der Anzahl der bearbeiteten Fotos, die du möchtest.

Mehr über mich als Eventfotografin

Ich bin schon seit 9 Jahren im Fotobusiness tätig und habe schon viele unterschiedliche und originelle Fotoshootings durchgeführt. Darunter auch Hochzeiten, sowie Paarshootings, oder Portraits. Aber vor allem private Veranstaltungen sind super schön zu fotografieren. Zum Beispiel eine Babyshower, wo nur die engsten Verwandten und Freunde da sind und alles sehr harmonisch und intim ist, lässt sich super auf Fotos festhalten. In meinen Bildern achte ich besonders darauf, dass alle Fotos echt und authentisch aussehen. Man soll die Emotionen in den Gesichtern der Leute erkennen können, damit man immer wieder diesen einen glücklichen Moment durchleben kann und einfach lächelt, wenn man die Bilder wieder anschaut.

Also kontaktiere mich einfach, wenn Du Dein nächstes Event unvergesslich machen willst!

Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie
Eventfotografie

Ihr habt eine Firma, ein wichtiges Event steht vor der Tür und Ihr möchtet, dass dieses fotografisch von einer professionellen Fotografin begleitet wird? Ich als Eure Fotografin in Köln und Umgebung biete genau das an. Wo auch immer in Köln und Umgebung Euer Firmenevent startet, ich komme vorbei. Ob Weihnachtsfeier, Jubiläum, Grillfest oder auch anderes, ich begleite Euch so lange Ihr mögt. Als Unternehmenschef ist es super wichtig, seine Mitarbeiter kennenzulernen und zu verstehen und dafür sind Events genau das Richtige. Ein fröhliches Miteinander hat meist oberste Priorität, denn ohne läuft nichts. Diese lustigen oder auch wichtigen Momente werden für die Ewigkeit festgehalten und Ihr schafft Euch somit schöne Erinnerungen, über die Ihr auch noch Jahre später sprechen werdet. Auch Veranstaltungen wie Produktveröffentlichungen sind wichtig für die Firma selbst. Dazu können meine Fotos auch für Eure Webseiten gut sein, denn wer ein fröhliches miteinander zeigt, weckt auch bei vielen das Interesse, sich zu bewerben. Ich begleite Euch während des ganzen Events und schieße außerdem wundervolle Momentaufnahmen von Euren Emotionen, als auch gestellte Fotos. Was auch oft in Vergessenheit gerät, sind Gruppenbilder. Wir können in den verschiedensten Konstellationen Gruppenbilder auf Eurem Event schießen. Die Konstellationen dürft Ihr Euch natürlich auch aussuchen und wenn Ihr Hilfe benötigt, stehe ich Euch zur Verfügung. Gruppenbilder zeigen meist, wer in welcher Zusammenstellung arbeitet oder auch alle Mitarbeiter, welches Euch als Firma auch gut repräsentiert. Ich bringe gerne viele Ideen ein.