Eventfotografie

...in Köln und deutschlandweit!

Kontaktiere mich

Jedes wichtige Event sollte für die Ewigkeit festgehalten werden!

 

Es gibt so viele verschiedene, schöne und vermeintlich unvergessliche Events, doch meistens vergisst man die besten Details des Tages dann doch. Die Erinnerung verschwimmt langsam und man wünscht sich, ein paar Fotos an dem Tag gemacht zu haben. Ob der 90. Geburtstag der Oma, die nächste Firmenveranstaltung oder die große Grillparty bei Euch Zuhause – für all diese Events und mehr bin ich buchbar und bereit dazu, jede Veranstaltung einmalig und besonders einzigartig festzuhalten.

Warum brauche ich einen professionellen Fotografen auf meinem Event?

Wer braucht schon einen Fotografen? Man hat doch mittlerweile Handys, mit denen man viel schneller Bilder machen kann und die dazu auch nicht zusätzlich kosten. Ja, die meisten Leute besitzen heutzutage Smartphones, die dazu fähig sind, Aufnahmen zu machen, aber sind diese Bilder in der Qualität besser als die von einem Fotografen? Nein, denn sie sind nicht dafür ausgelegt, bei allen Lichtverhältnissen und Ähnlichem, ein perfekt scharfes und genaues Bild zu machen. Und was soll das auch für eine Veranstaltung sein, wo alle nur noch an ihren Handys sitzen und gar nicht mehr normal miteinander kommunizieren? Also vertraut lieber auf einen Fotografen, der verschiedene Objektive bei sich hat und so vom nahen, wie auch auf Distanz, hochwertige Fotos schießen kann. So sind auch alle Anwesenden auf den Bildern vertreten und niemand wird vergessen. Man kann die Veranstaltungen dann auch aus jeglichen Perspektiven ablichten, so dass man 2 Monate später, wenn man auf die Bilder guckt, den Abend wieder rekonstruieren kann.

Weshalb solltest Du mich als Eventfotografin buchen?

Ich bin schon seit 9 Jahren im Fotobusiness tätig und habe schon viele unterschiedliche und originelle Fotoshootings durchgeführt. Darunter auch Hochzeiten, sowie Paarshootings, oder Portraits. Aber vor allem private Veranstaltungen sind super schön zu fotografieren. Zum Beispiel eine Babyshower, wo nur die engsten Verwandten und Freunde da sind und alles sehr harmonisch und intim ist, lässt sich super auf Fotos festhalten. In meinen Bildern achte ich besonders darauf, dass alle Fotos echt und authentisch aussehen. Man soll die Emotionen in den Gesichtern der Leute erkennen können, damit man immer wieder diesen einen glücklichen Moment durchleben kann und einfach lächelt, wenn man die Bilder wieder anschaut.

Also kontaktiere mich einfach, wenn Du Dein nächstes Event unvergesslich machen willst!