Der top Hochzeitsfotograf in Düsseldorf für traumhaft schöne Bilder

Euer großer Tag wird festgehalten!
Von mir, ich bin Tanja, Hochzeitsfotograf in Düsseldorf und fotografiere mittlerweile seit 10 Jahren.
Meine Leidenschaft? Die Fotografie. Und am liebsten tue ich das an Eurem besonderen Tag.
Dazu gekommen bin ich durch die Medienschulung des WDR. Ich begann mit der Portrait- und Paarfotografie und wurde immer wieder angesprochen, ob ich nicht auch Hochzeiten fotografieren würde. So begann meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie und es ist für mich jedes Mal etwas Besonderes Euch an Eurem Tag zu begleiten. Als Hochzeitsfotograf reizt mich besonders die Vielfältigkeit, jede Hochzeit ist anders. Und es ist schön, die Emotionen eines solchen Tages einzufangen und ich freue mich über solch schöne Reaktionen und Momente. Andere Menschen glücklich zu sehen ist das, was mich antreibt. Ich helfe Euch, Eure Hochzeit ganz speziell auf Euch anzupassen. Professionelle Ergebnisse sind mir dabei besonders wichtig. Ich gehe individuell auf Eure Wünsche ein und mir ist es wichtig Euch natürlich und authentisch zu fotografieren, damit es nicht gestellt aussieht. So lassen sich wahrhafte Emotionen einfangen. Um das hinzubekommen ist es von Bedeutung, dass Ihr Euch wohlfühlt. Das erreicht man am besten, wenn man sich schon kennt, daher findet vorher ein kleines Kennenlernen statt. In diesem könnt Ihr mir von Euren Vorstellungen erzählen und ich Euch vielleicht noch etwas inspirieren, da ich sehr kreativ bin und viele Ideen mitbringe.
Dass Vorgespräch ist auch deshalb so wichtig, damit ich alle Abläufe kenne und so keinen Moment verpasse und weiß, wie ich mich am besten positioniere. Das Besondere ist, dass das Vorgespräch ist für Euch kostenfrei ist! Natürlich möchte ich, dass all meine Kunden sehr zufrieden sind, daher besuche ich, um mich stetig zu steigern und meinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern, ein bis zweimal im Jahr ein Coaching von einem anderen großen Hochzeitsfotograf in Düsseldorf. Und auch ein hochwertiges Equipment ist essenziell. Daher verwende ich das bestmögliche Equipment.

BTC-Photography – Behind the Curtain Photography

Mein Name hat verschiedene Gründe. Der erste Grund ist, ich fing hauptsächlich mit Home Shootings an und war fasziniert, wie toll die Sonne durch eine lichtdurchlässige Gardine wirken kann. Der zweite Grund ist, dass ich anfangs kaum jemanden von meiner Tätigkeit als Fotografin erzählte und es quasi mein „verstecktes“ Hobby war. Zudem habe ich mich auch immer hinter meiner Kamera „versteckt“. Das spiegelt sich auch bei meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf wieder. Denn der Hochzeitsfotograf soll schließlich nicht im Vordergrund stehen und soll möglichst unauffällig fotografieren, ohne anderen die Sicht zu versperren oder vom Geschehen abzulenken. Trotzdem müssen alle besonderen Momente auf Hochzeitsfotos sein und das zu meistern ist mein Job! Neben meinem Job als Hochzeitsfotograf betreibe ich viel in Richtung Online-Marketing. Dafür stehe ich bei Fragen auch jederzeit zur Verfügung.

Ich fotografiere Eure Hochzeit authentisch und professionell – in Düsseldorfer Umland, in NRW und deutschlandweit

Ich bin Hochzeitsfotograf in Düsseldorf, ganz NRW oder auch Deutschlandweit und würde mich freuen Eure Hochzeit zu begleiten und für Euch ganz individuelle und professionelle Erinnerungen zu schaffen und auf Bild zu bringen.
Ehrliche Bilder und wahre Emotionen, das machen professionelle Fotos aus. Und so seht Ihr auch einfach am schönsten aus.
Man sollte sich selbst in einem Bild wiedererkennen und widerspiegeln können. In Düsseldorf und Umland fotografiere ich häufig Hochzeiten. Auch in gesamt NRW durfte ich schon viele Hochzeiten als Hochzeitsfotograf begleiten. Auch Deutschlandweit könnt Ihr mich buchen. Wenn Ihr noch keine Location in Eurer Nähe kennt, fragt mich gerne! Ich bin schon viel rumgekommen und kenne den ein oder anderen Geheimtipp. Falls am nächsten Tag noch ein Brunch ansteht oder ein anderer Anlass, der noch auf Bild gebracht werden soll, übernachte ich auch gerne in der Hochzeitslocation oder Umgebung. Für Hochzeiten in Ausland könnt Ihr mich auch gerne ansprechen. Ich folge Euch gerne zu wunderschönen Strandhochzeiten. Nur einen kleinen Aufpreis gibt es für weiter weg gelegene Orte.

Kostenfreier Zweitfotograf

Ich habe zu vielen Zeiten im Jahr sehr gut ausgebildete Praktikanten, die beispielsweise ein Gestaltungsstudium absolvieren und mich kostenfrei begleiten, um für Euch noch mehr tolle Momente einzufangen.

Fotoversand an Eure Gäste

Nach der Hochzeit ist oft viel zu tun und dann kommen häufig noch die Flitterwochen. Ich nehme Euch Arbeit ab und versende gerne alle bearbeiteten Reportagefotos an Eure Gäste – selbstverständlich ohne Aufpreis!

w

Kostenfreies Vorgespräch

Ich finde ein Kennenlernen vorab besonders wichtig. Aus diesem Grund plane ich ein kostenfreies Vorgespräch stets ein. Häufig kann ich Euch dabei noch wichtige Tipps für Eure Planung geben.

100% Weiterempfehlung

Was sagt mehr aus, als zufriedende, glückliche Kunden, die häufig erneut buchen – für Familienshootings, Paarfotos etc.? Sehr oft werde ich auch an Familie und Freunde weiterempfohlen – darüber freue ich mich besonders.

Kreative Ideen

Eure Hochzeitsfotos sollen authentisch und echt aussehen, nicht zu sehr gestellt erscheinen und Eure Emotionen festhalten?
Ich freue mich, Eure Wünsche individuell umzusetzen!

}

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass Hochzeitsfotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Euren Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, was in der Organisation wichtig ist. 

Faire Preise

Gerne finde ich für Euer Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Hochzeitsfotograf in Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitspaar gibt sich das Ja-Wort
Hochzeitsfotograf fotografiert Braut
Traumhochzeit
Glückliches Hochzeitspaar
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Eure exklusive Hochzeitsreportage in Düsseldorf – mit Herz und Verstand von BTC Photography erstellt

Bei Hochzeitsreportagen werden alle Augenblicke vom Hochzeitsfotograf in Düsseldorf als Momentaufnahmen festgehalten. Es sind bei Hochzeiten häufig die kleinen Momente, die besonders emotional sind wie das Tränenkullern einer ganz bestimmten Person oder das glückliche Gesicht eines Angehörigen. Diese Momente sind später bei der Review besonders rührend.
Hier bin ich als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf den ganzen Tag an Eurer Seite. Das ist das Schöne an Hochzeitsreportagen.
Ich bin den ganzen Tag dabei insofern Ihr das möchtet. So hat man am Ende den ganzen Tag auf Fotos/Videos zu sehen. Und gerade die Momente, die den Tag über passieren, sind meistens die schönsten Erinnerungen. Wenn Eure Gäste gut mitspielen, können dabei besonders lustige und schöne Hochzeitsfotos entstehen. In meiner bisherigen Arbeit als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf führte es oft zu Tränen vor lauter lachen, wenn Gäste gemeinsam Fotos gemacht haben. Es sind Hochzeitsfotos, die die gesamte Stimmung widerspiegeln. Und alles soll möglichst realitätsnah verbildlicht werden.
Das Besondere an meinen Hochzeitsreportagen ist es, dass Ihr alle Fotos bekommt. Ihr müsst Euch nicht entscheiden! Und auch Eure Gäste bekommen alle Fotos vom Hochzeitsfotograf kostenlos zugeschickt. So ist es eine Aufgabe weniger, die Ihr erledigen müsst.
Dafür müssen sich nur alle, die das möchten in eine Liste auf dem Tablet vom Hochzeitsfotograf eintragen.
Daher ist es für die Gäste besonders spannend ein paar Fotos schießen zu lassen.
Und für Euch ganz entspannt, da Ihr Euch nicht darum kümmern müsst, dass die Gäste schnellstmöglich die Hochzeitsfotos erhalten. So könnt Ihr in Ruhe in die Flitterwochen.
Ich gebe mir viel Mühe alles nach Euren Wünschen umzusetzen, damit Ihr auch noch in 30 Jahren mit einem Grinsen auf dem Gesicht auf Eure Fotos blickt und Euch immer wieder gerne an diesen Moment zurückerinnert.

Emotionale Hochzeitsfotos – der Hochzeitsfotograf sollte einen Blick für’s Detail haben

Die Momente, die nicht gestellt, authentisch und voller Emotionen sind, gilt es einzufangen. Und das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.
Es können die kleinsten Details sein, die einen später auf einem Hochzeitsfoto stören. Mit meinem geschulten Blick erkenne ich als Hochzeitsfotograf schnell mögliche Stör-Faktoren und weiß, wie diese zu beheben sind.
Auch der kleinste Unterschied beim Halten der Kamera kann einen großen Effekt haben.
Bei den Hochzeitsshootings ist mir wichtig, jedes Pärchen individuell zum Vorschein zu bringen, da jedes Paar eine andere Geschichte mit sich bringt. Gerade das macht es für mich so spannend.
Manch einer ist frisch verliebt, die anderen feiern vielleicht bald schon Ihre Goldhochzeit.
Diese individuelle Liebe und Zuneigung möchte ich auf den Hochzeitsfotos rüberbringen.
Mit den Hochzeitsfotos könnt Ihr romantische Erinnerungen schaffen. So könnt Ihr Euch in 30 Jahren noch genau an den Moment zurückerinnern.
Hier steht Ihr als Paar im Vordergrund und ich versuche alles, um Eure Vorstellungen eines schönen Paarfotos umzusetzen. Bei einem Vorgespräch können wir auf Eure Wünsche individuell eingehen. Wenn Ihr eine Idee für die Location habt, immer her damit. Ansonsten gebe ich Euch gerne Vorschläge, welche Orte sich besonders gut für verschiedene Fotos eignen.
Oft weiß man nicht gleich, was man auf den Fotos machen soll. Hier gebe ich Euch gerne Tipps.
Um ganz natürliche Fotos zu erstellen, die nicht gestellt sind, lasse ich Euch gerne einfach zusammen spazieren, miteinander reden oder kuscheln. So entstehen authentische Fotos, ohne sich unwohl zu fühlen, denn das würde man auf den Fotos erkennen.
Ein schönes Paarfoto darf auf keiner Hochzeit fehlen.
Hier ist der Unterschied zur Hochzeitsreportage der, dass es ein extra Zeitraum nur für Euch ist. Es geht allein um Euch!
Beim Paarshooting entstehen Fotos, die vielleicht sogar Eure Kinder oder gegebenenfalls Eure Enkelkinder noch bei sich aufhängen werden.
Das Paarshooting ist auch einzeln buchbar.
Es eignet sich ebenfalls wunderbar zum Verschenken. Zum Beispiel für ein tolles Paar, das Ihr kennt oder beispielsweise für Eure Eltern.

BTC Photography- Bewertungen für einen erfolgreichen Hochzeitsfotograf in Düsseldorf

 

Euer Feedback ist mir sehr wichtig.
Auch wenn es konstruktive Kritik ist, Ihr könnt mir alles sagen, denn daran kann ich wachsen.
Ich bitte meine Kunden stets darum, mir Feedback zu geben.
Für mich ist es wichtig, zuhören was Ihr vielleicht anders machen würdet. So kann ich immer an mir arbeiten und mich als Hochzeitsfotograf weiter und weiter steigern.
Man sollte schließlich auch für Kritik immer offen sein, da sie einen weiterbringt, wenn man sie richtig nutzt.
Natürlich freue ich mich ganz besonders, wenn es ein positives Feedback gibt.
Ich gebe mir bei jedem einzelnen Kunden viel Mühe alles nach dessen Vorstellungen umzusetzen. Mit sehr viel liebe ins Detail und Perfektion, möchte ich Eure perfekten Hochzeitsfotos schießen.
Daher freue ich mich sehr über Feedback, und würde auch Euch bitten mir Feedback zu geben.

Kontaktiert mich

Lasst uns planen!

Es sind noch Termine für 2021 & 2022 verfügbar

 

Fragt mich unverbindlich als euren Hochzeitsfotograf in Düsseldorf an!

2 + 12 =

Schreibt mir oder ruft mich an ❤️
Ihr dürft mir auch eine Whatsapp nachricht senden!

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Häufig gestellte fragen

Was ist das Besondere an einer Zusammenarbeit mit Dir?
1. Meine Erfahrung und mein Equipment
Ich bin seit sehr vielen Jahren als Fotografin tätig und kenne die wichtigsten Momente. Ihr dürft Euch während dieses wichtigen Tages entspannen und mich dafür Sorge tragen lassen, dass die Erinnerungsfotos wunderschön werden.
Weiterhin habe ich ein professionelles Equipment, das es mir erlaubt, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen, tolle Bilder zu erstellen.

2. Moderne Fotos nach Euren Wünschen
Eure Wünsche sind mir besonders wichtig! Ich bespreche alle wichtigen Fragen vorab, bringe viele eigene Ideen mit ein und gemeinsam erstellen wir Euer Konzept.

3. Zweitfotografen häufig kostenfrei
Ich habe gut ausgebildete Studenten und Praktikanten, die mich häufig begleiten, wenn Ihr dem zustimmt. Der Vorteil für Euch liegt auf der Hand: Ihr habt ohne Aufpreis mehr tolle Fotos, aus unterschiedlichen Perspektiven. Diese Praktikanten bilde ich selbst vorab weiter, sodass Ihr Euch auf schöne Ergebnisse freuen könnt.

4. Kostenfreier Versandservice an Eure Gäste
Nach der Hochzeit ist vor der Nachbereitung? Ihr habt sowieso eine Menge zu tun und dann soll es auch noch in die Flitterwochen gehen? Kein Problem! Ich versende die fertig bearbeiteten Fotos gerne auf Wunsch an Eure Gäste, sodass Ihr Eure Zeit genießen könnt.

5. Ein kostenfreies Vorgespräch
Ein Kennenlernen ist mir besonders wichtig. Gerne komme ich zu Euch, lade Euch in mein Kölner Büro ein. Ihr seid viel unterwegs? Kein Problem! Wenn es Euch lieber ist, können wir auch ein Videogespräch vereinbaren.

6. Meine Leidenschaft für Eure Fotos
Die Leidenschaft, die schönsten Emotionen authentisch einzufangen, spiegelt sich in meinen Bildern wider und sorgt für einzigartige Ergebnisse.

Wir haben nur ein begrenztes Budget - können wir Dich trotzdem buchen?
Ich erstelle Euch individuell für Euer Budget das passende Angebot. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was Euch am wichtigsten ist und die schönsten Momente gebührend festhalten!
Wie setzt sich der Preis zusammen?
Der Preis beinhaltet viele Faktoren:
– Meine Anwesenheitszeit
– Die Nachbearbeitung
– Das Paarshooting
– Mein Equipment
– Meine Expertise
– Das immer inkludierte Vorgespräch
– Sonderwünsche

…und am Ende des Tages habe ich stets ein passendes Paket für jedes Paar finden können!

Wo können wir Dich buchen?
Ob in Deutschland oder im Ausland – ich komme dorthin, wo ich gebraucht werde. Auch, wenn ich in Köln wohne, reise ich gerne zu Euch oder folge Euch zu wunderschönen Strandhochzeiten ins Ausland, wenn Ihr das wünscht. Fragt mich einfach an!
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotos
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
emotionales Hochzeitsfoto
Hochzeitsbilder in Düsseldorf und Umgebung
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Küssendes Hochzeitspaar am Rhein
Hochzeitsbilder in Düsseldorf
Eheringe
Traumhochzeit
Hochzeitsbilder in NRW
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf in Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitspaar am Altar
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf in Düsseldorf und Umgebung
Hochzeitsfotografie in Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotografie un Düsseldorf Hochzeitspaar
emotionales Hochzeitspaar Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Ob in der Kirche, im Standesamt oder als freie Trauung – als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf begleite die wichtigsten Momente Eures Lebens

Es ist egal, ob in der Kirche, im Standesamt oder als freie Trauung – ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf. Und habe bisher einiges an Erfahrung an den verschiedensten Orten sammeln dürfen.
Euer Tag soll individuell gestaltet werden. Entweder modern oder historisch? – es ist Euer Tag, also gelten Eure Wünsche, die ich mit viel Liebe zum Detail umsetze.
Es ist der wichtigste Tag in Eurem Leben und ich bin den ganzen Tag an Eurer Seite. Vom Getting-Ready mit der Braut bis zum Tanz in die Nacht hinein. Vom Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum Brautpaartanz. Ich begleite Euch auf Anfrage auch gerne den ganzen Tag, von 6 bis zu 12 Stunden. So wird kein wichtiger Augenblick vergehen, ohne eine Erinnerung davon zu tragen.
Es sind die Momente der Hochzeit, die so schnell vergehen, dass man es kaum wagt zu blinzeln. Damit wirklich jeder noch so kurze, nicht für jeden ersichtliche Moment festgehalten wird, bin ich für Euch da. Denn wie oft hört man den Satz „Das habe ich gar nicht gesehen“?
Jeder Ort der Trauung bringt verschiedene Möglichkeiten für Fotos und Videos mit. Diese schöpfe ich mit viel Mühe aus, um Eure perfekten Erinnerungen zu kreieren.
Da ich einiges an Erfahrungen an den verschiedensten Orten sammeln durfte, habe ich auch einige Ideen und weiß, wie man jede Location am besten ablichtet und welches Equipment für welche Location am vorteilhaftesten ist.

 

Hochzeitsfilme, Videos und bewegte Bilder – auch diese Option biete ich den Hochzeitspaaren

Die verschiedensten Wege sind möglich, um schöne Hochzeitsfotos zu erhalten. Ob Fotobox, mit einer Drohne, einem Video, der klassischen Fotografie bis hin zu einem ganzen Hochzeitsfilm.
Ich bin nicht nur als Hochzeitsfotograf tätig, sondern biete auch die Videografie an. So könnt Ihr gleich einen ganzen Film Eurer Hochzeit Revue passieren lassen.
So schafft Ihr Momente für die Ewigkeit!

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Der Hochzeitsfotograf in Düsseldorf als Storyteller – lasst uns Eure Geschichte erzählen

Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Ein Satz, den wohl jeder kennt. Die Bilder von einem Hochzeitsfotograf sollen nicht nur Worte sprechen, sondern ganze Geschichten erzählen. Und zwar Eure!
Einem natürlichen, authentischen Foto ist viel mehr zu entnehmen und es sagt mehr über Euch aus als ein Gestelltes. Und das ist mein Ziel als Hochzeitsfotograf: wahrhafte Emotionen einzufangen und ganz ohne, dass Ihr Euch verstellen müsst. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten.
Es ist ein Tag, der für immer in Erinnerung bleibt, und bei dem alles stimmen soll.
Ihr möchtet Euch das Ja Wort mit einem professionellen Hochzeitsfotograf in Düsseldorf geben, ohne Euch einen Kopf darum zu machen, ob genug Erinnerungen festgehalten werden?
Das braucht Ihr auch nicht, denn dafür ist ein Hochzeitsfotograf da und ich stehe Euch im wichtigsten Moment Eures Lebens zur Seite. Schaltet an Eurer Hochzeit ab und genießt. Ein Hochzeitsfotograf sorgt dafür, dass Ihr am Ende schöne Fotos erhaltet. Ob es das Ja-Wort in der Kirche oder bei einer freien Trauung, eine Überraschung der Freunde oder ein paar heimliche Tränen sind
– Ich fange alle besonderen und emotionalen Momente für Euch ein.
So könnt Ihr später Euren Hochzeitstag immer und immer wieder erleben und Euch perfekt an den Tag zurückerinnern.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

 Paarfotos für die Hochzeitseinladungen- das Kennenlernshooting vorab

Ihr möchtet erst mal ein kleineres Shooting mit einem Hochzeitsfotograf machen, um zu schauen, ob Euch die Fotos von dem Hochzeitsfotograf wirklich gefallen? Wie wäre es denn mit einem Paarshooting?
Auch das biete ich an und es bringt Euch die Möglichkeit, schon mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu bekommen. So kann ein Hochzeitsfotograf schon mal sehen, was in etwa Eure Vorstellungen sind und Ihr könnt schauen, ob die Chemie zwischen Euch und dem Hochzeitsfotograf stimmt. Es ist für das Hochzeitspaar auch immer ein schönes Gefühl, den Hochzeitsfotograf schon zu kennen. So fühlt Ihr Euch an eurer Hochzeit umso wohler.
Die Fotos eines Paarshootings können wunderbar für Hochzeitseinladungen und Hochzeitskarten verwendet werden. So machen schon die Einladungskarten für die Hochzeit was her und geben einen Vorgeschmack auf das, was kommt. Und bevor einer Eurer Gäste immer sehr verplant ist und schon früh das Datum kennen muss, wie wäre es mit Save the date Karten? Damit können alle Eure Gäste früh genug planen und werden mit einem Foto, das einen solchen Eindruck hinterlässt, das Datum sicher nicht vergessen.
So verzieren Eure Hochzeitseinladungen und Save the Date Karten sicher den ein oder anderen Kühlschrank oder die ein oder andere Pinnwand.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Warme Töne oder moderne Farben- Eure Fotos, Eure Wünsche, meine Leidenschaft!

Das Gute daran mich als Euren Hochzeitsfotograf in Düsseldorf zu engagieren, ist sicher auch, dass ich über die verschiedensten Bearbeitungsprogramme verfüge und so Euren Hochzeitsfotos einen individuellen Touch verleihen kann. Bestimmte Farbgebungen können Eurem Teint besonders schmeicheln. Oder auch der, durch die Aufregung gerötete Kopf, kann ausgebessert werden. So bearbeitet ein Hochzeitsfotograf auch die fiese Hautunreinheit weg, die ausgerechnet über die Nacht entstanden ist, sodass sie auf den Hochzeitsfotos nicht mehr zu sehen ist. Ist im Hintergrund eine Person ins Bild gelaufen, ist es auch kein Problem für einen Hochzeitsfotograf.
Jedes Hochzeitspaar hat hier andere Vorstellungen und Sichtweisen von Farben. Doch dank der unendlichen vielen Möglichkeiten finden wir für jeden, die richtigen Töne.
Eine kleine Veränderung reicht aus, um ein Bild ganz anders wirken zu lassen oder auf etwas Bestimmtes zu fokussieren. So verpasst Ihr Euren Fotos einen besonderen Stil. Vorab kann der Hochzeitsfotograf Euch auch an ein paar Beispielen verschiedene Farbrichtungen demonstrieren, damit Ihr sehen könnt was Euch besser gefällt. Da Geschmäcker sehr verschieden sind, lasse ich Euch bei besonderen Bildern auch gerne Auswahlmöglichkeiten.

Fotobox, Drohnen Fotos auf der Hochzeit, Videos oder Hochzeitsfilme? Meine Zusatzangebote als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf

Die Auswahl ist groß. Es gibt die verschiedensten Wege, beeindruckende Hochzeitsfotos und Videoaufnahmen zu machen. Die Fotobox zum Beispiel, bietet die Möglichkeit, für die Gäste eigene Hochzeitsfotos zu erstellen. Sie ist immer wieder ein Highlight und kommt gut an.
Da wir nicht nur alles auf Hochzeitsfotos anbieten möchten, biete ich es auch an zu filmen. So könnt Ihr am Ende einen ganzen zusammengeschnittenen Film erhalten. Hochzeitsfilme sind gerade sehr im Kommen. Verständlich, da sie einen noch tieferen Eindruck der Hochzeit wiedergeben. Besonders mit unterlegter Musik schaffen Hochzeitsfilme Gänsehaut und Tränen. Und alle, die leider nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten, können sie fast nachempfinden.
Mit der Drohne lassen sich beeindruckende Luftaufnahmen machen. Je nach Location, lohnt es sich sehr eine Drohne zu nutzen. So entstehen einmalige Aufnahmen, welche allem noch einen besseren Eindruck der Atmosphäre vermitteln. Diese können auch besonders gut in einen Hochzeitsfilm einfließen.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsreportagen an jeder Location, ob im Schloss, in einer Scheune oder am Wasser

Historisch oder lieber modern? Jede Location bietet andere Möglichkeiten, sich selbst auszuleben und Ihren Vorstellungen einer perfekten Hochzeit gerecht zu werden. Jedes Paar hat da ganz verschiedene Vorstellungen. Die einen mögen es romantisch im Schloss am Wasser, die anderen lieber ganz modern im Festsaal, wieder andere mögen es lieber rustikal und gemütlich beispielsweise in einer Scheune. Und es ist gut, dass da jeder andere Vorstellungen hat, denn es gibt eine große Auswahl an Locations. Mir als Hochzeitsfotograf ist es egal, an was für einem Ort Eure Hochzeit stattfindet. Jede Location bietet verschiedene Möglichkeiten für Aufnahmen und ich als Hochzeitsfotograf schöpfe diese Möglichkeiten gerne aus. Ich freue mich auch jedes Mal, unterschiedliche Hochzeitslocations zu sehen, die jeder auf unterschiedliche Weise gestaltet. Auch Detailfotos der Hochzeitsdekoration und der Location werden vom Hochzeitsfotograf gemacht.
Besonders toll verschiedene Locations kennenzulernen, ist es auch, weil ein Hochzeitsfotograf diese im Nachhinein weiterempfehlen kann. So habe ich als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf im Laufe der Zeit einige Hochzeitslocations kennenlernen dürfen und bin daher auch was diese angeht, gerne Ansprechpartner. Erzählt mir einfach etwas von Euren Vorstellungen und ich bin mir sicher, dass ich da eine passende Location im Hinterkopf habe.
Jede Location versprüht ihren ganz eigenen Charme und sollte deshalb Euren Vorstellungen entsprechen. Auch Gärten oder Fabriken werden immer beliebter und können genau auf die Anforderungen des Hochzeitspaares gestaltet werden.
Denn auch nur in der richtigen Unterkunft fühlt Ihr Euch richtig wohl und Eure Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Tag.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Wie viel kostet ein Hochzeitsfotograf in Düsseldorf? Meine Preise und wie sie sich zusammensetzen

Meine Preise setzen sich zusammen aus folgenden Punkten.

– Meine Anwesenheitszeit
– Die Nachbearbeitung
– Das Paarshooting
– Mein Equipment
– Meine Expertise
– Das immer inkludierte Vorgespräch
– Sonderwünsche

Standesamtliche Traung ab 299€

Kirchliche / Freie Trauung ab 599€

Verlobungsshooting ab 199€

Die Pakete auf meiner Website gelten nur aus Beispiele, ich möchte individuell auf Euch eingehen und Euch ein Angebot nach Euren Vorstellungen zusammenstellen. Auch für kleinere Budgets finden wir ein passendes Angebot.
Auch ein mixen der verschiedenen Pakete ist möglich, wir können über alles sprechen.

Verschiedene Hochzeitslocations in der Düsseldorfer Umgebung – Ideen von einem Hochzeitsfotograf in Düsseldorf für Euch

Ich als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf suche Euch gerne Locations in der Umgebung, Raum Düsseldorf oder wo es Euch beliebt. Vielleicht in einem Schloss, einer Scheune, am Wasser oder einer Fabrik? Wir finden für jeden Geschmack etwas. Und wir werden Eure perfekte Hochzeitslocation finden.
Da ich ein Auto habe, bin ich auch sehr flexibel.
Um Ihnen einen kleinen Einblick in mögliche Hochzeitslocations zu geben, habe ich Euch ein paar ganz verschiedene Veranstaltungsorte herausgesucht.
So kann man sich schon einmal ein besseres Bild davon machen, was einen so erwarten könnte. Und Ihr könnt besser abschätzen, was Euren Wünschen entspricht, wie Ihr Euch Eure Traumhochzeit vorstellt und wo diese stattfinden soll.

Hochzeitslocations Düsseldorf:

KOSAIDO Düsseldorf Hubbelrath

25 Jahre Erfahrung mit Hochzeiten lassen sich nicht verschweigen. Der Golf Club plant schon lange Hochzeiten, und setzt diese mit Perfektion um. Eine sehr festliche, luxuriöse Location mit einmaliger Aussicht. Hier können Eure Gäste auch gleich übernachten.

https://www.kosaido.de/de/hochzeitslocation-duesseldorf.html?

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

PLACE TO BE – FORTY FOUR Golzheim

Eure Hochzeit mit 360° Panorama-Ausblick. So lässt sich der Blick auf die gemeinsame Zukunft gleich noch besser genießen. Im stilvollen Ambiente bietet der Place to be lichtdurchflutete Räumlichkeiten, die Ihr kreativ gestalten könnt.

https://www.placetobe.com/locations/forty-four-duesseldorf/

Haus Deichgraf – Waterfront Grenze Oberbilk/Wersten

In einer malerischen Umgebung oberhalb eines Deichsees befindet sich das traumhafte Haus Deichgraf. Dort gibt es drei verschiedene Säle, daher könnt Ihr frei entscheiden, wie viele Gäste es werden sollen. Dort könnt Ihr zwischen verschiedenen Hochzeitsangeboten wählen.
Die schöne Sonnenterasse bietet den perfekten Platz, um den Abend ausklingen zu lassen.

https://hausdeichgraf.de/

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Cha-teau Oberkassel

Eine Hochzeit ganz in Weiß. So auch die Hochzeitslocation, besonders modern und ganz exklusiv.
Hier könnt Ihr durch professionelle Licht- und Klanginszenierung Eure Hochzeit individuell gestalten.
Platz ist hier für bis zu 500 Gästen.

https://www.cha-teau.de

Hochzeitslocations in der Umgebung von Düsseldorf:

Sturmfreie Bude Köln

Nicht nur in der Wohnungsdekoration, auch bei Hochzeiten ist der Boho Style angekommen. Eine wunderbare Hochzeitslocation bietet hier die „Sturmfreie Bude“ in Köln. Im kleinen Kreis, mit bis zu 70 Personen könnt Ihr im besonderen Boho Flair heiraten, mit einem schönen Blick auf der Dachterrasse zum Kölner Dom.

https://www.budenfreunde.de/koeln

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

GOP Varieté-Theater in Bad Oeynhausen NRW

Heiraten im Varieté-Theater, ein traumhaftes Ambiente in einem historischen Gebäude. Hier könnt Ihr an Eurem Tag die Hauptrollen spielen und den Tag bei ganz besonderem, edlem Flair verbringen.

https://www.variete.de/bad-oeynhausen/eventlocation

Schloss Türnich Kerpen

Eure Märchen Hochzeit. Das Schloss Türnich liegt besonders idyllisch am Wasser gelegen. Hier könnt Ihr wunderbar eine märchenhafte Hochzeit veranstalten. Und Ihr Cinderella Kleid passt perfekt zur Location.

https://www.schloss-tuernich.de

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Bauwerk Köln

Im Bauwerk Köln könnt Ihr ganz modern auf zwei Etagen die Korken knallen lassen und das Tanzbein schwingen. Mit 666 Quadratmetern, ist hier Platz für bis zu 400 Gäste.
Dazu gibt es noch sechs verschiedene „Boxen“, die Ihr nach Belieben gestalten könnt.

https://www.eventinc.de/eventlocation/koeln/bauwerk-koeln

Teutonenhof Bielefeld

Etwas rustikaler ist es hingegen im Teutonenhof in Ostwestfalen-Lippe. Doch durch die liebevolle Aufmachung bleibt es immer noch gemütlich. Diese Location sticht besonders mit Ihrer Erlebnis Gastronomie hervor. Hier ist Platz für bis zu 260 Personen.

https://www.teutonenhof.de

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

OSCAR in der Remise Bonn

Eine Hochzeit der Extraklasse bietet der „OSCAR in der Remise“. Besonders aufwendig gestaltet. Durch besondere Inneneinrichtung und handverlesene Kunstgegenstände, schafft die Location eine luxuriöse Atmosphäre. Ganz schön ist es, dass Ihr den Außenbereich auch im Winter mit Heizpilzen und Glühwein nutzen könnt.

https://oscar-remise.de

Fotobox, Drohnen Fotos auf der Hochzeit, Videos oder Hochzeitsfilme? Meine Zusatzangebote als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf

Die Auswahl ist groß. Es gibt die verschiedensten Wege, beeindruckende Hochzeitsfotos und Videoaufnahmen zu machen. Die Fotobox zum Beispiel, bietet die Möglichkeit, für die Gäste eigene Fotos zu erstellen. Sie ist immer wieder ein Highlight und kommt gut an.
Da wir nicht nur alles auf Hochzeitsfotos anbieten möchten, biete ich es auch an zu filmen. So könnt Ihr am Ende einen ganzen zusammengeschnittenen Film erhalten. Hochzeitsfilme sind gerade sehr im Kommen. Verständlich, da sie einen noch tieferen Eindruck der Hochzeit wiedergeben. Besonders mit unterlegter Musik schaffen Hochzeitsfilme Gänsehaut und Tränen. Und alle, die leider nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten, können sie fast nachempfinden.
Mit der Drohne lassen sich beeindruckende Luftaufnahmen machen. Je nach Location, lohnt es sich sehr eine Drohne zu nutzen. So entstehen einmalige Aufnahmen, welche allem noch einen besseren Eindruck der Atmosphäre vermitteln. Diese können auch besonders gut in einen Hochzeitsfilm einfließen.

Warum bin ich als Hochzeitsfotograf deutschlandweit unterwegs? Was reizt mich an der Hochzeitsfotografie?

Hochzeiten sind ein Tag voller Emotionen und Menschen, die vor Freude strahlen. Diese Emotionen und Gefühle mitzuerleben und festhalten zu dürfen, ist für mich eine Ehre.
Auch die glücklichen Gesichter über die schönen Fotos, treiben mich immer weiter an und erfüllen mich.
Daher gebe ich mir wirklich sehr viel Mühe, bei jedem einzelnen meiner Kunden.
Nichts ist gleich, jede Hochzeit ist verschieden und 0815 gibt es nicht.
Auch in meiner Arbeit nicht!
Um allen Leuten die Möglichkeit geben zu können, mich zu engagieren, fotografiere ich deutschlandweit. Auch für mich ist es toll, die verschiedensten Locations zu sehen und Leute aus den verschiedensten Regionen kennenzulernen. So habe ich auch die Möglichkeit, neuen Kunden, die aus den verschiedensten Regionen kommen, ein paar Vorschläge für Locations zu machen.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Gibt es auch einen Hochzeitsfotograf im Rheinland für ein kleineres Budget?

Die Qualität der Hochzeitsfotos ist besonders wichtig, denn es soll alles qualitativ hochwertig abgelichtet werden. Daher macht Euch Gedanken darüber, ob es nicht doch besser ist, einen professionellen Hochzeitsfotograf zu engagieren, der ein gutes Auge für die perfekte Perspektive hat und Euch im richtigen Licht ablichtet. Und so können auch alle Gäste wirkliche Gäste sein und Ihr könnt den Abend gemeinsam genießen.
Denn an einem solchen Tag sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Und Eure Hochzeit soll für immer positiv in Erinnerung bleiben.
Bisher hat keiner unserer Kunden es bereut, mich als professionellen Hochzeitsfotograf engagiert zu haben.
Und es wird immer betont, wie schön es war, sich keine Gedanken, um die Hochzeitsfotos zu machen.
Wir finden aber auch für kleinere Budgets Lösungen, mit kleineren Abstrichen.
Ich als Hochzeitsfotograf biete Euch alles, vom Einsteigerpaket bis zum Premiumpaket, sodass wir für jeden etwas finden und jede Hochzeit mit schönen Hochzeitsfotos in Erinnerung bleiben kann.

 

Fazit: Wie wichtig ist es, den richtigen Hochzeitsfotograf für emotionale, authentische und natürliche Hochzeitsaufnahmen zu finden?

Die richtigen Hochzeitsfotograf zu wählen, ist letztlich entscheidend. Umso mehr Ihr dem Hochzeitsfotograf oder der Hochzeitsfotografin vertraut und umso wohler Ihr Euch fühlt, desto besser werden die Ergebnisse. Hierbei ist auch besonders drauf zu achten, was für Hochzeitsfotos, in welchem Style dabei entstehen. Natürliche und authentische Hochzeitsfotos sind das, was man am Ende sehen möchte. Die Aufnahmen Eurer Hochzeit werden immer in Erinnerung bleiben, daher sollten sie genau Euren Vorstellungen entsprechen. Und ich bin mir sicher, dass wir es schaffen, Erinnerungen zu kreieren, die Ihr Euch immer wieder gerne anschaut. Auch durch das Feedback meiner bisherigen Kunden, die alle sehr verschieden sind, bin ich mir sicher, für jeden individuell das Beste herauszuholen. Ich weiß, wie wichtig dieser Tag für Euch ist und als genau diesen werde ich mit ihm umgehen.
Jetzt brauche ich nur noch Euer Vertrauen. Gebt mir in einem Vorgespräch die Chance, Euch von meiner Arbeit und mir zu überzeugen und ich bin sicher, Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen und Euch, ein auf Euch maßgeschneidertes Angebot zu machen.

Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Mein Tipp für romantische Hochzeitstorten in Düsseldorf- ich empfehle gerne Dienstleister

Sugarbar
Hochzeitstorten der Extraklasse. Hier gibt es alles, was Euer Herz begehrt.
Mit aufwendig verzierten Torten, bietet Sugarbar eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Auch Promis wie Ann-Kathrin Götze, Micheal Wendler oder Verona Poth sind hier Kunden.
https://www.sugar-bar.info

Cafe Alma
Lasst Euch eine individuelle Hochzeitstorte erstellen. Bei der Vielfalt an Torten wird hier sicher etwas für Euch dabei sein.
Während einem Probeessen könnt Ihr Eure Torte probieren und das Team kennenlernen. Dann könnt Ihr wählen, was Euch am besten gefallen hat.
http://cafe-alma.de

Konditorei Metropol
Jede Hochzeitstorte ist hier ein Unikat, das Ihr in einem Gespräch ausarbeitet.
Ein seit 1996 geführtes Familienunternehmen. Torten in den verschiedensten Formen und Geschmacksrichtungen gibt es hier.
https://konditorei-metropol.jimdo.com

Byzantio
Griechische Backtradition erwartet Euch hier. Qualität steht hier an erster Stelle.
Sie sind bekannt für die Spezialanfertigung von Hochzeitstorten. Eine ausführliche fachgerechte Beratung ist ihnen besonders wichtig.
http://byzantio-conditorei.de

Victoria Wieck
Viel Kreativität und Liebe zum Detail findet Ihr bei Victoria Wiek.
Mit viel Leidenschaft kreiert sie Torten. Sie nimmt sich gerne viel Zeit für euch und möchte eine Torte schaffen, die Eure Geschichte erzählt und auch geschmacklich überzeugt.
https://victoriawieck.de