Dein Hochzeitsfotograf in Leverkusen

Heiraten hat eine mächtige Bedeutung im Leben der meisten Menschen. Diesen Tag möchte man nie aus seinen Erinnerungen missen. Die Hochzeit ist ein Tag voller besonderer Momente, welche man für immer festhalten möchte. Es kann sehr vielfältig ablaufen. Im Standesamt, als kirchliche Trauung oder auch als freie Trauung. Die altbekannten Bräuche sollten auch nicht vergessen werden. Selbstverständlich fotografiere ich auch gleichgeschlechtliche Paare und alle, die sich zu der LGBTQ+ Community zugehörig fühlen. Mit mir als Eure Hochzeitsfotografin könnt Ihr Euch frei entfalten und Eurer Kreativität ebenso freien Lauf lassen. Haltet Euch dies vor Augen. In 20 Jahren sitzt Ihr mit der gesamten Familie im Wohnzimmer und schwelgt in Erinnerungen, während Ihr Euch die wundervollen Bilder der Hochzeit anschaut.

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass alle Reportagefotos inklusive sind. Es gibt kein Mengenlimit an Bildern, denn jeder ist an dem Tag ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit.

Um authentische Fotos zu bekommen und jeden einzelnen Augenblick dieses einmaligen Tages widerspiegeln zu können, benötigt es einen professionellen Hochzeitsfotograf in Leverkusen. Da komme ich ins Spiel. Ich kann Euch versichern, dass Ihr mit mir als Euren Hochzeitsfotograf in Leverkusen die richtige Entscheidung trefft. Die besten Hochzeitsfotos sind jene, mit denen die Personen nicht rechnen. Genau so werden die echten Emotionen eingefangen.

Mein Name ist Tanja Kioschis, ich bin in Hagen geboren und lebe mittlerweile seit einigen Jahren in Köln. Die Leidenschaft für Foto- und Videografie habe ich durch verschiedene Workshops schon sehr früh entdeckt und so kaufte ich mir in schon im jungen Alter meine erste richtige Kamera.  Behind the Curtain Photography – Für meinen Namen gibt es mehrere Gründe. Zum einen fing ich hauptsächlich mit Homeshootings an und war fasziniert davon, wie toll die Sonne durch eine lichtdurchlässige Gardine wirken kann. Außerdem erzählte ich zu Beginn kaum jemandem von meiner Tätigkeit als Fotografin, es war quasi mein „verstecktes“ Hobby. Des Weiteren habe ich mich, „versteckt“ hinter meiner Kamera, immer wohl gefühlt. BTC-Photography – die Abkürzung meines Namens – hat in diesem Fall allerdings nichts mit Bitcoins zu tun. Bei meinen Shootings ist es mir sehr wichtig, auf jeden Menschen als Individuum eingehen zu können. Ich bin sehr emotional und möchte dies auch in meine Fotos einbinden. Die Hochzeit ist genauso ein emotionaler Tag.

Wichtige Gründe, mich als Hochzeitsfotograf in Leverkusen und Umgebung zu buchen

Kostenfreier Zweitfotograf

Ich habe zu vielen Zeiten im Jahr sehr gut ausgebildete Praktikanten, die beispielsweise ein Gestaltungsstudium absolvieren und mich kostenfrei begleiten, um für Euch noch mehr tolle Momente einzufangen.

Fotoversand an Eure Gäste

Nach der Hochzeit ist oft viel zu tun und dann kommen häufig noch die Flitterwochen. Ich nehme Euch Arbeit ab und versende gerne alle bearbeiteten Reportagefotos an Eure Gäste – selbstverständlich ohne Aufpreis!

w

Kostenfreies Vorgespräch

Ich finde ein Kennenlernen vorab besonders wichtig. Aus diesem Grund plane ich ein kostenfreies Vorgespräch stets ein. Häufig kann ich Euch dabei noch wichtige Tipps für Eure Planung geben.

100% Weiterempfehlung

Was sagt mehr aus, als zufriedende, glückliche Kunden, die häufig erneut buchen – für Familienshootings, Paarfotos etc.? Sehr oft werde ich auch an Familie und Freunde weiterempfohlen – darüber freue ich mich besonders.

Kreative Ideen

Eure Hochzeitsfotos sollen authentisch und echt aussehen, nicht zu sehr gestellt erscheinen und Eure Emotionen festhalten?
Ich freue mich, Eure Wünsche individuell umzusetzen!

}

Schnelle Bearbeitung

Ich weiß, dass Hochzeitsfotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Euren Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.

Professionelle Arbeitsweise

Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, was in der Organisation wichtig ist.

Faire Preise

Gerne finde ich für Euer Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpassungsmöglichkeiten.
Hochzeitsfotograf in Düsseldorf
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitspaar gibt sich das Ja-Wort
Hochzeitsfotograf fotografiert Braut
Traumhochzeit
Glückliches Hochzeitspaar
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Ich begleite Euch in den wichtigsten Momenten und halte die emotionalsten Minuten fest

Heiraten bedeutet einen Bund fürs Leben einzugehen. Freunde und Familie feiern mit Euch diesen besonderen Akt der Ewigkeit. Mir ist es sehr wichtig, jeden einzelnen, wichtigen Moment für Euch, Eure Familienmitglieder und natürlich auch Eure Freunde bildlich festzuhalten. Es bedarf einer speziellen Fähigkeit, Erfahrung und vor allem Übung, den richtigen Moment zu sehen und einen Blick für das ideale Foto zu haben. Ihr habt das Glück, jemanden gefunden zu haben, der alle Aspekte mitbringt – Mich. Ich bin mit meiner Kamera immer an Eurer Seite. So ist es quasi nicht möglich, einen wichtigen Moment zu verpassen. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin, gelingt es mir ohne große Mühe, professionelle Fotos von Euch zu schießen. In einem Vorgespräch können wir gemeinsam besprechen, was Euch auf dem Herzen liegt. Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr im jeweiligen Abschnitt „Das wichtige kostenfreie Vorgespräch“. Somit kann das Hochzeitsshooting mit mir als Eure Fotografin nur ein voller Erfolg werden!

Darüber hinaus verfüge ich über professionelles Equipment. Manche Paare entscheiden sich während der Hochzeitsvorbereitungen leider dafür, keinen professionellen Hochzeitsfotograf für die Hochzeit zu engagieren. Dies kommt tatsächlich auch mal vor. Für mich und sicherlich auch für Euch eine unvorstellbare Aktion! Denn Ihr befindet Euch zumindest in diesem Moment auf meiner Hochzeitsfotografie Internetseite. Eine sehr gute Entscheidung! Nur durch Fotografien können Erinnerungen in aller Fülle für immer in den Händen gehalten werden. Es ist ein Fakt, dass die Intensität der Gedanken an die Hochzeit in unseren Köpfen nach und nach gemindert wird. Ob während der freien Trauung oder den Hochzeitsspielen. Kein Moment ist vor mir und meiner Kamera sicher. Sogar die Tischdeko der Hochzeit kann von mir eingefangen werden, wenn Ihr dies möchtet. Es handelt sich bei meinen Fotografien um hochwertige Aufnahmen, die Ihr von keinem anderen Hochzeitsfotograf in Leverkusen, außer mir ergattert – Da könnt Ihr Euch sicher sein.

Bewertungen meiner Kunden

Bevor ihr jemanden als Hochzeitsfotograf in Leverkusen für Eure Hochzeit einstellt, müsst Ihr natürlich sicherstellen, dass es sich um jemanden handelt, der Ahnung von seinem Job hat. Dabei stellt man sich Fragen wie: Besitzt der Hochzeitsfotograf in Leverkusen professionelles Kameraequipment? Für wie lange wird die Leistung während unserer Hochzeit zur Verfügung gestellt? Die allerwichtigste Frage, die man sich stellen sollte, ist jedoch eine andere. Wie sieht es mit der Zufriedenheit der Kunden nach einem Hochzeitsshooting aus? Das Feedback meiner Kunden ist mir, als professionelle Fotografin, sehr wichtig. Konstruktive Rückmeldungen spiegeln meine Leistungen wider und bieten mir so die Chance, mich kontinuierlich zu verbessern. Es fällt bekanntlich kein Meister vom Himmel. Aber natürlich gebe ich auch nach über 10 Jahren Erfahrung immer noch mein Bestes, um Ehepaare und ihre Freunde und Familien mit jeglichen Mitteln, die in meiner Hand liegen, glücklich zu machen. Hier seht ihr die Bewertungen einige Paare, die ich fotografisch beim Heiraten begleiten durfte.

Wertvolle Tipps zur Planung von Eurem Hochzeitsfotograf in Leverkusen

 

Zu welchem Zeitpunkt findet denn eigentlich das wundervolle Hochzeitsshooting mit Euch und Euren Liebsten überhaupt statt? Habt ihr darüber auch nur eine Sekunde nachgedacht? Wenn nicht, dann keine Sorge, denn ich kann dabei Abhilfe schaffen. Ja, auch als Euer Hochzeitsfotograf in Leverkusen. Oft ist man so sehr damit beschäftigt, die Hochzeit nach seinen Wünschen und Vorstellungen vorzubereiten. Vor allem als Frau träumt man meist schon davon, seit man ein Kind ist. Das Heiraten in einem weißen Kleid.

Du, als Frau hast es dir bestimmt mal in gewisser Weise als folgendes Szenario vorgestellt:

Dein Wecker klingelt. Es ist der Tag der Tage. Du und Deine Freundinnen, macht Euch bereit für den Termin bei den Friseuren und Stylisten Eures Vertrauens. Denn Das Brautstyling muss sitzen! Dann geht es los zur Kirche, zur freien Trauung oder zum Standesamt. Nach dem Ehegelübde, das vom Herzen kommt, gebt Ihr einander das Ja – Wort.

Die Gäste sind nach den emotionalen Momenten sicherlich ein wenig hungrig. Durstig bestimmt! Es besteht kein Zweifel, dass der ein oder andere ein paar Tränen vergossen hat. Der Sektempfang und die Vorbereitung kleiner, aber feiner Häppchen sorgt für eine Auflockerung der emotionalen Situation. Später geht es dann zur Feierlocation, bei der nach einer Rede der anwesenden die Party beginnen kann. Aber einen Moment mal. Wann kommt denn jetzt das Hochzeitsfotoshooting mit Freunden und Familie vor? Bei dieser Frage komme ich ins Spiel. Ein Hochzeitsfotograf in Leverkusen achtet oft auf Punkte in der Vorbereitung und Planung, auf die man selbst nicht spezifisch achtet. In dem Fall ist es ganz offensichtlich die zeitliche Organisation, die missachtet wurde. In einem Vorgespräch können wir ausführlich darüber sprechen, wie viel Zeit Ihr einsparen solltet. Im folgenden Abschnitt erfahrt, Ihr zu welchen Zeiträumen ich buchbar bin.

Kontaktiert mich

Lasst uns planen!

Es sind noch Termine für 2021 & 2022 verfügbar

 

Fragt mich unverbindlich an!

1 + 10 =

Schreibt mir oder ruft mich an ❤️
Ihr dürft mir auch eine Whatsapp nachricht senden!

Hochzeitsfotograf Leverkusen

Häufig gestellte fragen

Was ist das Besondere an einer Zusammenarbeit mit Dir?
1. Meine Erfahrung und mein Equipment
Ich bin seit sehr vielen Jahren als Fotografin tätig und kenne die wichtigsten Momente. Ihr dürft Euch während dieses wichtigen Tages entspannen und mich dafür Sorge tragen lassen, dass die Erinnerungsfotos wunderschön werden.
Weiterhin habe ich ein professionelles Equipment, das es mir erlaubt, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen, tolle Bilder zu erstellen.

2. Moderne Fotos nach Euren Wünschen
Eure Wünsche sind mir besonders wichtig! Ich bespreche alle wichtigen Fragen vorab, bringe viele eigene Ideen mit ein und gemeinsam erstellen wir Euer Konzept.

3. Zweitfotografen häufig kostenfrei
Ich habe gut ausgebildete Studenten und Praktikanten, die mich häufig begleiten, wenn Ihr dem zustimmt. Der Vorteil für Euch liegt auf der Hand: Ihr habt ohne Aufpreis mehr tolle Fotos, aus unterschiedlichen Perspektiven. Diese Praktikanten bilde ich selbst vorab weiter, sodass Ihr Euch auf schöne Ergebnisse freuen könnt.

4. Kostenfreier Versandservice an Eure Gäste
Nach der Hochzeit ist vor der Nachbereitung? Ihr habt sowieso eine Menge zu tun und dann soll es auch noch in die Flitterwochen gehen? Kein Problem! Ich versende die fertig bearbeiteten Fotos gerne auf Wunsch an Eure Gäste, sodass Ihr Eure Zeit genießen könnt.

5. Ein kostenfreies Vorgespräch
Ein Kennenlernen ist mir besonders wichtig. Gerne komme ich zu Euch, lade Euch in mein Kölner Büro ein. Ihr seid viel unterwegs? Kein Problem! Wenn es Euch lieber ist, können wir auch ein Videogespräch vereinbaren.

6. Meine Leidenschaft für Eure Fotos
Die Leidenschaft, die schönsten Emotionen authentisch einzufangen, spiegelt sich in meinen Bildern wider und sorgt für einzigartige Ergebnisse.

Wir haben nur ein begrenztes Budget - können wir Dich trotzdem buchen?
Ich erstelle Euch individuell für Euer Budget das passende Angebot. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was Euch am wichtigsten ist und die schönsten Momente gebührend festhalten!
Wie setzt sich der Preis zusammen?
Der Preis beinhaltet viele Faktoren:
– Meine Anwesenheitszeit
– Die Nachbearbeitung
– Das Paarshooting
– Mein Equipment
– Meine Expertise
– Das immer inkludierte Vorgespräch
– Sonderwünsche

…und am Ende des Tages habe ich stets ein passendes Paket für jedes Paar finden können!

Wo können wir Dich buchen?
Ob in Deutschland oder im Ausland – ich komme dorthin, wo ich gebraucht werde. Auch, wenn ich in Köln wohne, reise ich gerne zu Euch oder folge Euch zu wunderschönen Strandhochzeiten ins Ausland, wenn Ihr das wünscht. Fragt mich einfach an!

Standesamtliche Trauung

Ab 299€

Kirchliche / Freie Trauung

Ab 599€

Verlobungsshooting

Ab 199€

Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Leverkusen
emotionales Hochzeitsfoto
Authentischer Hochzeitsfotograf in Leverkusen
Hochzeitsfotograf in Leverkusen am Rhein
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf in Leverkusen fotografiert Braut mit Brautstrauß
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Von 2 Stunden bis 14 Stunden – ich bin flexibel buchbar

Eine Hochzeit erstreckt sich nicht nur über einige wenige Stunden. Nein, es ist ein langer, aber schöner Prozess, vom ersten Moment des Erwachens, bis hin zum Schlafen gehen am Abend. Vom Getting Ready am Morgen bei der Visagistin, bis hin zu den späten Partystunden, bei denen alle zusammen voller Freude feiern. Oder auch nur zwischen dem Sektempfang und dem Location-wechsel. Wann immer Ihr mich als Hobbyfotograf in Leverkusen während Eures Hochzeitstages benötigt, ich werde da sein und alle wichtigen, emotionalen und lustigen Momente für Euch einfangen. Die Entscheidung liegt in Eurer Hand, wann Ihr mich bei Eurer Hochzeitsfeier dabeihaben möchtet. Ich kann mit Begeisterung von mir behaupten, dass ich ganz und gar zeitlich flexibel bin. Von mindestens zwei Stunden bis hin zu 14 Stunden. Ich richte mich hierbei nach Euren Wünschen und Eurer individuellen Planung. Denn an diesem Tag seid Ihr diejenigen, die im Mittelpunkt stehen werden.

Menschen sind ganz unterschiedlich, und so sind auch ihre Hochzeitsfeiern und ihre Planung. Das eine Paar würde am liebsten so schnell wie es nur geht mit den Hochzeitsfotos vorankommen und diese nur zu einer festgelegten Uhrzeit anfertigen lassen. An dem schönsten Tag des bisherigen Lebens will man in diesen einzigartigen Augenblicken den Moment genießen. Es ist kein Problem, wenn man sich im ersten Moment nicht ganz so wohl fühlt vor der Kamera. Es könnte ein ungewohntes Gefühl in einem möglicherweise unbekannten Habitat sein. Aber scheut Euch nur nicht, ich sorge dafür, dass Ihr Euch keine großen Gedanken machen müsst. Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, um Euch an die Situation zu gewöhnen. Dies gilt natürlich auch für das Hochzeitsshooting von Familie und Freunden. Darüber hinaus sollte man die Paare nicht vergessen, die sich sehr wohl vor der Kamera fühlen. Euch stehe ich durchaus zur Seite. Die Zeit spielt hierbei keine Rolle.

Nicht nur Fotos machen Eindruck – authentische Hochzeitsvideos in Leverkusen

Stellt Euch folgendes Szenario vor: Ihr beide steht voreinander und steckt euch gegenseitig Eure Ringe an die Finger. Die Person, die Euch vermählt gibt bekannt, dass ihr Euch jetzt küssen dürft. Ihr beide seid offiziell verheiratet. Das ist einer der Hochzeitsmomente, die man für immer festhalten möchte. Ein, oder noch besser, mehrere Fotos sind hier das perfekte Medium für solch einen emotionalen Moment. Oder nicht? Noch besser wäre ein zusätzliches Hochzeitsvideo! Ihr, als Familie sitzt in Zukunft nicht nur auf der Couch und blättert durch das Fotoalbum. Nein, nicht nur das. Ihr seht Euch gemeinsam das Video Eurer Hochzeit an. Jede einzelne Sekunde wurde aufgenommen und kann in seiner vollen Pracht wiedergegeben werden. Das klingt doch traumhaft. Videos halten die richtigen Momente noch besser und authentischer ein.

Abläufe, wie zum Beispiel das Anbringen der Hochzeitsringe, der große Moment, auf den man lange gewartet hat. Die lustigen Hochzeitsspiele, an denen jeder Gast Spaß hat. Egal, ob als Mitwirkender oder nur als Zuschauer. Das Gelächter wird in jedem Fall groß sein. Das Fangen des Brautstraußes, mit der Frage: Wer wird wohl als nächstes heiraten? Und natürlich der gemeinsame Hochzeitstanz. Inmitten aller Hochzeitsgäste. Alle Augen sind, wie auch den gesamten Hochzeitstag lang, auf Euch gerichtet. Ihr fragt Euch bestimmt, wie soll ich denn gleichzeitig die Hochzeitsereignisse fotografieren und dazu noch filmen? Wenn Ihr tatsächlich Eure Hochzeit filmen lassen wollt, komme ich selbstverständlich mit einem zweiten Dienstleister, einem professionellen Videografen. Dieser wird im individuell errechneten Gesamtpreis erhältlich sein.

Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Das wichtige kostenfreie Vorgespräch – lernt Euren Hochzeitsfotograf in Leverkusen vorab kennen und habt die Chance, Wünsche und Fragen zu klären

Um eine Hochzeit und die dazugehörige Hochzeitsfotografie angemessen planen zu können, sollte man sich jedoch auch die Preise vor Augen halten. In einem wichtigen kostenfreien Vorgespräch können wir uns vorher kennenlernen und somit könnt Ihr Eure Wünsche und Präferenzen mir gegenüber gekonnt kommunizieren. Es ist mir sehr wichtig auf jedes Anliegen meiner Kunden einzugehen, damit Euer Hochzeitstag und Eure Hochzeitsfotos perfekt werden. Wir werden gemeinsam Eure gesamte Hochzeitsplanung durchgehen, damit ich genau weiß, zu welchen Zeitpunkten ich die perfekten Hochzeitsfotos schießen kann. Natürlich werdet Ihr auch erläutern können, was Ihr von mir als Euren Hochzeitsfotograf erwartet. Der Preis setzt sich aus verschiedenen Kriterien zusammen. Je nach Euren gewünschten Leistungen variiert der Gesamtpreis. Die Preistabelle verschafft euch einen kleinen Einblick, auf was Ihr achten solltet.

Ihr entscheidet in welcher Form das Vorgespräch des Hochzeitsshootings stattfinden soll. Es kann bei mir oder auch in einer gewohnten Atmosphäre, also bei Euch zu Hause erfolgen. Selbstverständlich sollten wir die Umstände der letzten Monate nicht aus den Augen verlieren. Die Corona Krise ist für viele ein heikles Thema. Auch wenn Ihr oder einer von Euch Risikopatienten seid, gibt es eine einfache Lösung einem persönlichen Vorgespräch zu entgehen, aber dieses trotzdem stattfinden zu lassen. Die Lösung nennt sich Videokonferenz. Ihr sitzt während des Vorgesprächs entspannt zu Hause oder wo auch immer Ihr Euch wohlfühlt. Die Plattform Zoom eignet sich hierbei super dafür. Per E-Mail oder WhatsApp verständigen wir uns einfach, wann der genaue Termin des Vorgesprächs sein soll. Von mir bekommt Ihr einen Link zu Zoom, sodass Ihr ohne große Mühe in der Lage seid darauf zuzugreifen. Wie Ihr seht stellt die Corona Krise in Bezug auf die Planung der Hochzeitsshootings kein Hindernis, welches wir nicht überwinden können.

Die modernen Hochzeitsfotos als Reportage – echte, ungestellte Emotionen und Momente

In einem Paarshooting während der Hochzeit werden vor allem die liebevollen Blicke, die Ihr miteinander austauscht, bildlich festgehalten. Ihr könnt immer wieder durch das Fotoalbum blättern und Eure überglücklichen Gesichter begutachten. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen einem Paarshooting und einer Reportage. Denn noch schöner wäre es natürlich, wenn all Eure Hochzeitsmomente festgehalten werden können, denn es ist nicht unmöglich, dass einem vor Aufregung manche Momente aus dem Gedächtnis verschwinden. Um dies verhindern zu können, werde ich für Eure gesamte Hochzeit Reportagen anbieten. Das heißt, dass ich Euch von morgens bis abends mit meinem professionellen Equipment begleiten werde. Sei es der Besuch bei der Make-Up Artistin oder der beim Barber. Über zu den Hochzeitsspielen bis hin zum Ende der Hochzeitsfeier. Ich bin als Hochzeitsfotograf in Leverkusen bis zu 14 ganze Stunden für Euch buchbar und an Eurer Seite. So bin ich in der Lage jeden individuellen Moment in seiner einzigartigen Form einzufangen.

Schnappschüsse und zufällige Bilder sind meistens die besten Bilder. Denn so werden authentische und echte Emotionen eingefangen. Wenn Eure Gäste denken, dass sie nicht beobachtet werden, können sie sich auch keineswegs verstellen. So entstehen unter jeden Umständen Bilder, die der absoluten Wahrheit entsprechen. Ihr könnt sehen, wie sehr Eure Gäste sich für Euren ewigen Bund freuen. Umarmungen, Gespräche und alles was zu einer Hochzeit dazugehört wird eingefangen. Sodass Ihr Euch diese Augenblicke im Nachhinein in Ruhe anschauen könnt. Es wird alles mit dabei sein – Gruppenaufnahmen von Freunden und Familien, Detailaufnahmen beispielsweise von der Hochzeitsdeko oder dem Hochzeitsstrauß und Einzelportraits für jeden, der möchte. Diese können kostenfrei an jeden einzelnen Gast versandt werden.

Der kostenfreie Fotoversand an die Gäste sorgt für ein entspanntes Hochzeitspaar

Es sind wunderschöne und einzigartige Bilder von Euch und Euren Hochzeitsgästen entstanden. Der eine wurde fotografiert während ihm vor Freude ein Tränchen die Wange runterkullert. Die andere hat auf den Bildern ein strahlendes Lächeln, während sie Euch voller Freude und Zuneigung in die Arme nimmt. Natürlich möchte jeder diese Fotos sehen, auf denen er zu sehen ist und am besten für sich selbst aufheben. Entweder Ihr macht Euch die Mühe und sucht alle Fotos aus, die Euch von den Gästen gefallen raus und sendet diese an jeden einzeln oder Ihr entscheidet Euch für die Möglichkeit, dass ich Euch diese Arbeit abnehme. Ihr fragt Euch wie genau? Eure Gäste können vor Ort eine Eintragung in ein Tablet vornehmen und erhalten nach Freigabe durch das Brautpaar die Fotos ganz automatisch. So spart Ihr Euch als Hochzeitspaar die ganze Mühe, die Fotos einzeln an jeden Gast zu versenden. Praktisch, oder?

Ihr könnt Euch bei der gesamten Prozedur quasi zurücklehnen und entspannen. Während bzw. nach Eurer Hochzeit müsst Ihr Euch keine Gedanken darüber machen, ob alle Eure Gäste die Fotos erhalten. Jeder kümmert sich selbstständig darum. Genießt Eure Flitterwochen und Euren neuen Alltag als frisch verheiratetes Paar in vollen Zügen. Ihr habt es Euch nämlich verdient.

Mittlerweile auch ein Trend in Deutschland – Miete eines Photobooth auch in Leverkusen möglich

Fotos der eigenen Hochzeit immer wieder anschauen zu können, ist selbstverständlich eine großartige Vorstellung. Die ganzen Gruppenbilder der Familie und Freunde. Auch jeder Gast ist glücklich über seinen kostenfreien Fotoversand.  Eine großartige Alternative zu normalen Hochzeitsfotos wären die Miete eines Photobooths. Habt Ihr davon schon einmal etwas gehört? Es ist quasi eine große Box, in der vorne eine Kamera eingebaut ist. Parallel dazu könnt Ihr Euch in einem Bildschirm anschauen. Mehrere Leute passen hinein. Dies ist ziemlich praktisch für lustige Gruppenfotos. Auch hier gilt, dass es kein Mengenlimit der Bilder gibt. Keiner Eurer Hochzeitsgäste soll bei dieser Feierlichkeit zu kurz kommen müssen. Es werden zudem durch Selbstauslöser mehrere Fotos geschossen, die Ihr nach einigen Augenblicken in der Hand halten könnt. Es ist ein Trend, der aus den vereinigten Staaten langsam nach Deutschland übergeschwappt ist und sich hier etabliert hat.

Wenn Ihr das Bedürfnis habt, einen Photobooth auf Eurer Hochzeitsfeier aufzustellen, gehe ich sehr gerne auf diesen Wunsch ein und miete einen Photobooth in Leverkusen oder der Umgebung. In unserem kostenfreien Vorgespräch werden wir gemeinsam alle Hochzeitsabläufe durch gehen. Dabei entscheiden wir uns, wann der für Euch perfekte Zeitpunkt ist, um dieses Highlight den Gästen vorzustellen.  Eine Menge Spaß und lustige Erinnerungen sind hierbei garantiert.

Kostenfreier Zweitfotograf als Hochzeitsfotograf in Leverkusen – mein spezielles Angebot an Euch

Was ist besser als ein Hochzeitsfotograf? Na, das ist doch klar. Ein kostenfreier Zweitfotograf! In meinem Unternehmen arbeiten gut ausgebildete und erfahrene Praktikanten aus dem Bereich der Gestaltung. Diese würden mich sehr gerne auf Eure Hochzeit begleiten. Vier Augen sehen bekanntlich besser als zwei. Genauso wie zwei Kameras mehr fotografieren als bloß eine. Klingt logisch, oder? Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass noch mehr Augenblicke von verschiedenen Blickwinkeln und Positionen aufgefangen werden können. Auch diesen Zweitfotografen könnt ihr, genauso wie mich, bis zu 14 Stunden für Eure Hochzeit buchen. Da sind wir flexibel. Die Zeit spielt hierbei keine große Rolle. Hauptsache wir können gemeinsam Euren Wünschen gerecht werden. In einem Vorgespräch setzen wir uns, wenn möglich zusammen und besprechen alle wichtigen Informationen und Planungen Eurer Hochzeit. Ansonsten gibt es die Möglichkeit ein Gespräch online per Zoom zu starten. Durch einen zweiten Fotografen entstehen automatisch mehr Bilder. Unter anderem mehr Reportagebilder. Ich biete Euch diese ohne ein Mengenlimit an. Wenn es an diesem besonderen Tag schon mehr Bilder als üblich werden, solltet Ihr und Eure Gäste auch die Möglichkeit haben, alle zu behalten. Es wäre doch zu schade, sich für eine bestimmte Anzahl von Bildern zu entscheiden. Vor allem, wenn Ihr sehr viele Gäste habt. Beispielsweise eine große liebevolle Familie oder eine Menge an humorvollen Freunden.

Wie viel ist ein Hochzeitsfotograf in Leverkusen wert – das ehrliche Gespräch über faire Preise in der Hochzeitsfotografie

Die Preise für Hochzeitsfotos in Leverkusen fallen unterschiedlich aus. Daher setzen sich auch meine Preise aus unterschiedlichen Faktoren zusammen. Es sind nie festgesetzte Preise, da es immer um Eure persönlichen Präferenzen geht.Die Preise beginnen bei 299 Euro für die Standesamtliche Trauung, ab 599 Euro für die Kirchliche oder Freie Trauung und ab 199 Euro für ein Verlobungsshooting. Schreckt hierbei bitte nicht zusammen. Während des Vorgespräches werden wir zusammen alle Möglichkeiten durchgehen. Dabei richte ich mich nach Euren Wünschen und Vorlieben. Gemeinsam finden wir definitiv ein passendes Angebot für das Budget, das Euch zur Verfügung steht.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass es die Alternative gibt, dass Ihr mir Eure Bilder zu Werbezwecken zur Verfügung stellt. Dies würde den Gesamtpreis verringern. Zudem bekommt Ihr alle Reportagefotos kostenfrei. Es ist oft so, dass nur eine bestimmte Anzahl an Fotos zur Verfügung gestellt werden. Bei mir ist es jedoch anders. Ich finde je mehr Fotos man hat, desto mehr Erinnerungen hat man an diesen einzigartigen und wundervollen Hochzeitstag.

Wir begleiten auch die Silberhochzeit, goldene Hochzeit oder diamantene Hochzeit professionell

Es muss nicht immer die erste Hochzeit sein. Und auch nicht die zweite. Heiraten ist eine schöne Sache. Man geht den ewigen Bund mit dem Seelenverwandten erneut ein. Ich begleite mit Freude jedes Hochzeitsevent. Denn genau so wie jeder Mensch, hat jede Hochzeit seinen eigenen individuellen Wert. Es ist ebenso ein besonderes Erlebnis die verschiedenen Hochzeiten einzufangen. Heiraten ist etwas, das immer in Erinnerung bleiben sollte, egal wie lange man schon verheiratet ist. Wie zum Beispiel die alt bekannte Silberhochzeit. Ihr seid schon 25 Jahre miteinander verheiratet? Das sollte auf jeden Fall bildlich, auch für die nächsten 25 Jahre, professionell festgehalten werden. Seid Ihr ein halbes Jahrhundert verheiratet, feiert Ihr die goldene Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch. Die diamantene Hochzeit ist selbstverständlich etwas ganz Besonderes. Nicht jeder ist in der Lage bzw. hat die Chance 60 ganze Jahre in einer Ehe zu verweilen. Das verdient gefeiert zu werden. Während dieser Feten, möchte ich gerne an Eurer Seite sein und Euer Glück fotografieren. Sei es in einem großen Saal als eine große Feierlichkeit oder als eine kleine Grillparty in Eurem Garten mit lediglich den engsten Freunden. Ich bin dabei und freue mich reichlich glückliche Gesichter zu sehen.

Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Paarfotos auf Einladungskarten für die Hochzeit – eine tolle Idee!

Eine schöne und natürlich persönliche Gestaltung der Hochzeitskarten ist auch ein wichtiger Teil der Hochzeitsplanung. Ich biete auch Shootings zum Kennenlernen vorab an, um tolle Paarfotos zu erstellen, die beispielsweise für die Einladungskarten zur Hochzeit genutzt werden können. Diese Einladungskarten für Eure Hochzeit sind das, was Eure Gäste als erstes sehen werden. Schöne und einzigartig angefertigte Bilder für die Karten machen hierbei einen schönen ersten Eindruck. Das gleiche gilt natürlich bei Save the date Karten, die angefertigt werden, um Euren Gästen bekannt zu geben, wann die Hochzeit stattfinden wird, damit sie sich diesen einen Tag freihalten können. Diese Einladung zu Eurer Hochzeit kann als ein kleines Andenken dienen. Da jeder Gast eine Einladung bekommt, bzw. jede Familie, gibt es die Möglichkeit diese an einen Ort der Wahl aufzuheben. So kann man auch in Zukunft an die schöne Zeit denken, die man mit Euch an Eurem besonderen Tag verbringen konnte.

Hochzeitsfotograf Leverkusen

Kunstvolle, natürliche Bilder – der Unterschied zwischen einem professionellen Hochzeitsfotograf in Leverkusen und dem „Onkel mit der Kamera“

Bei der Überlegung, einen Hochzeitsfotograf in Leverkusen zu engagieren, stößt man oft auf Zweifel. Dies kann durchaus passieren. Man stellt sich die Frage, ob nicht einfach irgendein Familienmitglied die Kamera übernehmen sollte. Das spart natürlich an Geld. Außerdem können die Freunde im Prinzip mit ihrem Smartphone Bilder schießen. Vielleicht sogar im Selfie Modus, oder nicht? Wenn Ihr an diese Möglichkeiten denkt, sollte Euch jedoch bewusst sein, dass dabei nicht nur an Geld gespart wird. Die Qualität der Bilder resultiert zu einem mageren Ergebnis. Mit mir als Euren Hochzeitsfotograf in Leverkusen habt ihr dieses Problem jedoch nicht. Ich kann Euch sagen, dass Fotografie gelernt sein möchte. Außerdem hat nicht jeder den Blick für gewisse Details sowie die Erfahrung. Der erste Unterschied zwischen mir und jemanden, der Fotos mit dem Handy schießt, ist das Kameraequipment. Ich besitze ein professionelles und geeignetes Kameraequipment, womit Eure Hochzeitsbilder in höchster Qualität erscheinen.

Um genauer zu sein, habe ich zwei hochwertige Kameras. Zum einen die Sony Alpha 7R II und zum anderen die Sony Alpha 6000. Zudem bin ich im Besitz von Objektiven im Wert eines Kleinwagens. Ihr braucht Euch hierbei definitiv keine Sorgen zu machen, was die Qualität Eurer Bilder angeht.  Außerdem habe ich mit meinen 10 Jahren Erfahrung als Fotografin ein spezielles Auge fürs Detail. Ich fange die schönsten und einzigartigen Momente ein, auf die im ersten Moment die wenigsten achten würden. Die Hochzeit ist ein Tag, an dem Freunde und Familie zusammenfinden und miteinander Euren Bund fürs Leben feiern und zelebrieren. Eure Gäste sollen an dem Tag, genauso wie Ihr auch, entspannen und jeden einzelnen Moment genießen können. Kein einziger Gast Eurer liebevollen Hochzeit, soll den Druck oder die Verantwortung spüren, zu jeder Zeit Fotos zu schießen. Ich kümmere mich mit Vergnügen um die Bilder.

Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Hochzeitsfotograf in Leverkusen ohne Mengenlimit – Ihr erhaltet alle Reportagefotos in Licht und Farbe bearbeitet

Auch wenn es in jedem Fall Euer besonderer Tag ist, sollte man Eure Gäste nicht außer Acht lassen. Ohne Familie und Freunde ist es keine richtige Hochzeit, denn sie gehören ebenso zu Eurem Leben. Während ich Fotos von Euch anfertige, achte ich stets darauf, dass alle Eure Gäste auf den Hochzeitsbildern zu sehen sind. Ihr und Eure Gäste werden von mir von Eurer besten Seite abgelichtet. Auch, wenn Ihr nicht einmal merkt, dass Ihr gerade beobachtet werdet. Genau so entstehen authentische und ehrliche Bilder, die den Moment wahrheitsgetreu widerspiegeln. Kaum einer hat die Möglichkeit, sich extra für ein Bild zu verstellen. Ich halte Augenblicke fest, die Ihr wahrscheinlich durch die ganze Aufregung an dem Tag vergessen hättet. Eure Hochzeitsgäste wollen natürlich auch in Erinnerung bleiben. Ihr seid alle ein Teil des einzigartigen Geschehens. Durch meine 10-jährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Leverkusen und mein Talent, ein Auge fürs Detail zu haben, garantiere ich Euch professionelle Hochzeitsfotos.

Ihr werdet dankbar sein, mich als Euren Hochzeitsfotograf in Leverkusen gebucht zu haben. Denn Ihr und Eure Gäste erhaltet die Fotos nicht nur durch einen kostenfreien Fotoversand. Es gibt noch mehr, worauf Ihr Euch freuen könnt. Von mir erhaltet Ihr alle Eure Fotos in bester Qualität und passend bearbeitet. Außerdem spielt die Anzahl Eurer gewünschten Bilder keine große Rolle. Es gibt von mir nämlich kein Mengenlimit. Manchmal kann man sich einfach nicht wirklich entscheiden. Oder man findet so gut wie alle Bilder toll. Dies ist natürlich auch verständlich. Fühlt Euch frei, so viele Bilder auszusuchen, wie Ihr möchtet.

Paarfotos in der schönsten Umgebung Leverkusen und umliegenden Städten – meine Vorschläge

Ihr heiratet in Leverkusen oder der Umgebung? Das ist großartig. Denn Leverkusen ist eine Stadt voller schöner Orte. Es lässt sich mit Sicherheit ganz schnell eine Location finden, die Euren Vorstellungen entspricht. Wie zum Beispiel Leverkusens Japanischer Garten oder das Museum Morsbroich. In unserem kostenfreien Vorgespräch können wir gemeinsam besprechen, welcher Ort es für das Paarshooting werden soll und weitere Vorschläge miteinander austauschen. Ich biete gerne Ideen für die schönsten Plätze an. Natürlich kann in der Umgebung Leverkusens genauso Ausschau gehalten werden, wenn es die Anfahrtsmöglichkeiten erlauben. In dem gemeinsamen Vorgespräch werden wir Eure gesamte Planung der Hochzeitsabläufe durchgehen, sodass wir genau wissen zu welchem Zeitpunkt das Paarshooting an jenem Ort stattfinden soll.

Ihr habt in Ruhe Zeit, die schönsten Fotos auszusuchen – meine kostenfreie online Galerie für Euch und Eure Gäste

Nach einem wunderschönen Hochzeitstag ist es üblich, dass eine hohe Anzahl von schönen und authentischen Bildern entstanden sind. Dabei ist die Auswahl bei so vielen wunderschönen Bildern oft nicht ganz so einfach. Es sind einfach sehr viele tolle Bilder dabei. Jedoch müsst ihr Euch keine Sorge darüber machen, dass es stressig werden könnte. Ganz im Gegenteil. Da ich einen Kostenfreien Fotoversand für Euch und Eure Gäste anbiete, habt Ihr die tolle Möglichkeit, Eure Bilder aus der Galerie auszusuchen. Das sogar ganz entspannt von zu Hause aus. Ihr habt also so viel Zeit, wie ihr benötigt. Ein weiter Vorteil für Euch wäre, dass alle Reportagefotos inklusive mit enthalten sind. Niemandem sollten die Fotos dieses schönen Tages vorenthalten werden.

Hochzeitsfotograf Leverkusen
Hochzeitsfotograf Leverkusen

Lasst uns zusammenarbeiten – Besondere Hochzeitsfotos mit ganz viel Leidenschaft für Romantik

Ich freue mich sehr, Eure Hochzeit in ihrer vollen Gesamtheit bildlich einzufangen. Sei es Ihr als das frisch vermählte Brautpaar, Eure Freunde und Familie, die sich für Euch freuen oder auch die Hochzeitsdekoration wie die Tischdeko der Hochzeit. Mit meinem professionellen Equipment und meiner langjährigen Erfahrung als gelingt es mir ohne Probleme Eure Hochzeit in der höchsten Qualität bildlich einzufangen. Authentische Hochzeitsfotos stehen bei mir an erster Stelle. Es ist mir wichtig, dass nichts gestellt rüberkommt, sondern alles vom Herzen. Genauso wie die emotionale Bindung von Euch beiden. Eure Wünsche und Präferenzen sind die Faktoren, von denen ich mich richten lasse. Zudem kann ich Euch mit einem kostenfreien Fotoversand beglücken, von dem Eure Gäste ebenfalls Teil haben können. Ich nehme Euch damit mit Vergnügen eine Menge Arbeit ab. Darüber hinaus nehme ich bei Bedarf einen zweiten Hochzeitsfotografen in Leverkusen oder Videografen mit. So wird sichergestellt, dass Aufnahmen aus jeder Perspektive entstehen.

Auch das Vorgespräch ist hundertprozentig kostenfrei. Es kann persönlich oder online stattfinden. Es kommt dabei auf Euch an. Es ist wichtig zu wissen, dass Hochzeitsfotografen oft großartige Tipps zur Planung der Hochzeit parat haben. Von außen betrachtet hat man nämlich noch einmal einen anderen Blickwinkel. Außerdem sind moderne Neuheiten ebenfalls buchbar. Beispielsweise Aufnahmen mit einer Drohne oder die Miete eines Photobooths. Es gibt kein Mengenlimit, was Eure Bilder betrifft. Egal wie viele es insgesamt sind, Ihr bekommt alle, die Euch gefallen. Viele Hochzeitsfotografen in Leverkusen wollen dafür einen Aufpreis. Zudem bin ich sehr flexibel und kann demnach bis zu 14 Stunden fotografisch an Eurer Hochzeit teilhaben. Ihr trefft definitiv die richtige Entscheidung, mich als Euren persönlichen und professionellen Hochzeitsfotograf zu buchen. Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft ist meine Priorität. Ich freue mich auf Euch!