Euer professioneller und authentischer Hochzeitsfotograf in Wuppertal
Wenn Ihr gerade mit der Planung Eurer Traumhochzeit angefangen habt und auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotograf in Wuppertal oder der Umgebung seid, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich bin schon seit vielen Jahren im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig und lebe damit meine Leidenschaft, Emotionen festzuhalten und persönliche Geschichten in Form von Fotos festzuhalten, aus. Mir liegt viel an authentischen, natürlichen Bilder, die Eure Liebe als Paar für immer und ewig festhalten. Trotzdem achte ich darauf auch außergewöhnliche Fotos zu machen und damit möglichst Euch als Paar und Euren besonderen Tag einzufrieren. Auch Hochzeitsreportagen sind bei mir ohne Limit inkludiert. Egal, ob Ihr eine kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung haben möchtet, ich garantiere Euch die schönsten und emotionalsten Bilder. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann scrollt gerne weiter und erfahrt mehr über meinen Service als Hochzeitsfotograf in Wuppertal.
Ganz besondere Hochzeitsreportage in Wuppertal ohne Limitierung
Alle kleinen und großen Augenblicke an Eurem ganz besonderen Tag werden von mir festgehalten. Häufig ist man so aufgeregt, dass man viele Eindrücke garnicht richtig wahrnehmen kann. Aus diesem Grund mache ich sogenannte Hochzeitzsreportagen. Ich begleite Euch also zwischen 6 und 12 Stunden von Anfang bis Ende oder wie Ihr es Euch aussucht. Ich fange als Hochzeitsfotograf in Wuppertal die besonderen Momente ein, wenn Ihr Euren ersten Tanz als getrautes Paar habt, wenn Ihr Eure Torte anschneidet, aber auch beim Getting-Ready der Braut und die vielen weiteren kostbaren Momenten.
Das besondere bei mir ist, dass Ihr alle geschossenen Fotos der Hochzeitsreportage, ohne irgendein Limit, erhaltet. Stattdessen legen wir das Paket, mit Anzahl und allem inklusive, vorher fest. Die meisten Hochzeitsfotografen in Wuppertal limitieren die Menge der Reportage. Bei mir gibt es so etwas nicht, denn jeder Eindruck, jedes noch so kleine Element zählt. So könnt Ihr Euch auch noch in 20 Jahren an den Tag erinnern, als wäre er erst gestern gewesen.



Kostenfreier Zweitfotograf
Ich habe zu vielen Zeiten im Jahr sehr gut ausgebildete Praktikanten, die beispielsweise ein Gestaltungsstudium absolvieren und mich kostenfrei begleiten, um für Euch noch mehr tolle Momente einzufangen.
Fotoversand an Eure Gäste
Nach der Hochzeit ist oft viel zu tun und dann kommen häufig noch die Flitterwochen. Ich nehme Euch Arbeit ab und versende gerne alle bearbeiteten Reportagefotos an Eure Gäste – selbstverständlich ohne Aufpreis!
Kostenfreies Vorgespräch
Ich finde ein Kennenlernen vorab besonders wichtig. Aus diesem Grund plane ich ein kostenfreies Vorgespräch stets ein. Häufig kann ich Euch dabei noch wichtige Tipps für Eure Planung geben.
100% Weiterempfehlung
Was sagt mehr aus, als zufriedende, glückliche Kunden, die häufig erneut buchen – für Familienshootings, Paarfotos etc.? Sehr oft werde ich auch an Familie und Freunde weiterempfohlen – darüber freue ich mich besonders.
Kreative Ideen
Eure Hochzeitsfotos sollen authentisch und echt aussehen, nicht zu sehr gestellt erscheinen und Eure Emotionen festhalten?
Ich freue mich, Eure Wünsche individuell umzusetzen!
Schnelle Bearbeitung
Ich weiß, dass Hochzeitsfotos besonders wichtig sind und zeitnah benötigt werden. Gerne passe ich mich Euren Vorgaben an und übermittle die Ergebnisse zeitnah.
Professionelle Arbeitsweise
Nicht nur mein Equipment, sondern auch meine Arbeitsweise, ist stets professionell gewählt. Ich habe Spaß an der Fotografie und bringe eine große Leidenschaft mit, weiß aber auch, was in der Organisation wichtig ist.
Faire Preise
Gerne finde ich für Euer Budget das passende Angebot. Vom kleinen Einsteigerpaket bis hin zum großen Premiumpaket biete ich individuelle Anpassungsmöglichkeiten.
Was macht einen professionellen Hochzeitsfotograf in Wuppertal aus?
Wer für seine perfekte Hochzeit noch den passenden Hochzeitsfotograf in Wuppertal sucht, sollte sich nicht nur auf die Stadt selbst beziehen, sondern auch erweitert nach essenziellen Kriterien Ausschau halten. Ein guter Hochzeitsfotograf geht auf die individuellen Wünsche und Vorlieben des Brautpaares ein und setzt auch bei der Bearbeitung viel Wert auf ein hohes Maß an Qualität. Des weiteren gehört ein geschultes Auge dazu. Während ein Hobbyfotograf nur in seiner freien Zeit fotografiert, arbeitet ein professioneller Fotograf den Großteil seiner Zeit und hat schon einiges an Erfahrung. Immerhin ist Ihre Hochzeit nicht die erste, die von einem professionellen Fotografen abgelichtet wird. Außerdem arbeite ich mit speziellem Equipment, welches extra passend für die perfekte Ablichtung ausgewählt wird. Ich arbeite nicht nur auf Basis von jahrelanger Erfahrung, sondern auch mithilfe von vielen verschiedenen Weiterbildungen.
Ich investiere tagtäglich viel Energie, Geld und Aufwand in meine Fotografie und nehme meine Leidenschaft nicht auf die leichte Schulter. Das spiegelt sich auch in der hohen Kundenzufriedenheit wieder.
Kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen – Was wünscht Ihr Euch?
Damit wir uns vorher auch richtig kennenlernen können und Ihr schauen könnt, ob Ihr es Euch vorstellen könnt, mich als Hochzeitsfotograf in Wuppertal für Euren besonderen Tag zu buchen, biete ich ein kostenloses Vorgespräch an. Das kann selbstverständlich auch per Videochat, sei es Zoom oder etwas anderes, stattfinden. Wie und wann das Ganze stattfinden soll entscheidet Ihr. Immerhin geht es dabei um Euren ganz besonderen Tag.
Um das Gespräch möglichst effektiv zu gestalten, habe ich immer meine Vorgespräch Checkliste dabei. Wir gehen gemeinsam alle wichtigen Punkte durch, wobei ich auf alle Eure Vorlieben und Vorstellungen eingehe. Wir gehen Euren geplanten Hochzeitstag durch und planen dabei, zu was für einem Zeitpunkt ich welche Fotos von Euch mache. Ganz wichtig ist mir, dass wir Eure Wünsche genau definieren, um alles aus Eurem Tag rauszuholen. Zum Schluss erstelle ich Euch ein individuelles Paket, ganz nach Euren Kriterien und erwünschten Leistungen. Der Preis variiert selbstverständlich abhängig von Euren Vorlieben.
K O N T A K T I E R T M I C H
Lasst uns planen!
ES SIND NOCH TERMINE FÜR 2024 UND 2025 VERFÜGBAR

SCHREIBT MIR ODER RUFT MICH AN!
IHR DÜRFT MIR AUCH EINE WHATSAPP NACHRICHT SENDEN
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN






Der professionelle Hochzeitsfotograf in Wuppertal für Euren perfekten Tag – Sei es eine kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung
Egal, ob Ihr nur im engsten Kreis standesamtlich heiraten oder Euch kirchlich, wenn nicht sogar frei, mit einer langen Gästeliste trauen lasst. Mit mir als Hochzeitsfotograf in Wuppertal ist alles möglich und ich richte mich ganz nach Euren Vorstellungen. Mit meiner Hochzeitsfotografie erzähle ich Eure ganz persönliche Geschichte. Diese soll nicht nur auf Ewigkeit festgehalten werden, sondern auch authentisch und natürlich wirken. Deshalb bin ich auch mehr als nur ein Hobbyfotograf. Mein Auge für das Einfangen von emotionalen Momenten ist mittlerweile so geübt, dass ich schon bevor der Moment überhaupt stattfindet weiß, wann ich auf den Auslöser drücken muss.
Ich möchte, dass Ihr euch vor der Kamera und mit mir als Fotografin wohl fühlt. Ihr steht an diesem Tag komplett und ohne jegliche Ausnahmen im Vordergrund. Wenn Ihr Euch also für mich als Eure Hochzeitsfotografin entscheidet, biete ich Euch das höchste Maß an Qualität. Ihr erhaltet nicht nur authentische und natürliche Bilder, sondern bekommt auch das Gefühl, als wärt Ihr wieder im Moment Eurer Hochzeit angekommen. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir und wir machen einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch aus. Dabei können wir jegliche Fragen, die Ihr noch habt, besprechen und klären. Mit der Hochzeitsfotografie verbinde ich zwei meiner Leidenschaften. Deshalb ist jede Hochzeit für mich etwas ganz besonderes und löst in mir ein Feuerwerk von Glücksgefühlen aus. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, dass mein Service sich unausgesprochen gut an Sie als Paar und an Ihre Hochzeit selbst anpasst.




Atemberaubende Fotos und Videos die Eure Hochzeit auf ewig einfangen
Als Hochzeitsfotograf in Wuppertal achte ich bei allem auf Qualität und Natürlichkeit. Mir ist es wichtig, echte Menschen und echte Gefühle vor meiner Kamera zu haben. Deshalb fange ich wahre Gefühle auf, seien es Freudentränen oder ein herzhaftes Lachen, Blicke der Liebe und Zweisamkeit. Authentizität steht für mich ganz oben, was man auch in meiner Fotogalerie erkennen kann. Neben Fotos habt Ihr bei mir auch die Möglichkeit Videos zu buchen. Das bedeutet es werden nicht nur Eure Hochzeitsfotos geschossen, sondern auch wunderschönen Videoaufnahmen von Euch und Eurer Trauung gemacht. Dadurch könnt Ihr Euren einmaligen Tag noch besser einfangen lassen. Ihr habt also nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch richtige Szenen, die Ihr Euch nach Belieben immer wieder ansehen könnt. So könnt Ihr Eure eigene Trauung auch aus einer ganz anderen Perspektive sehen und gleichzeitig in den Moment und Eure Gefühlslage zurück teleportiert werden.
Wenn Ihr Euch für diese Option entscheidet, werde ich Euch mit mindestens zwei weiteren Personen begleiten. Dadurch kann ich mich voll und ganz auf Eure perfekten Bilder konzentrieren, während jemand anderes sich gezielt um Euer Video kümmert. Der Preis dafür wird natürlich zusammengerechnet und ist somit um einiges übersichtlicher, als wenn Ihr zwei unterschiedliche Fotografen/Videografen engagiert.


Eure einzigartige Geschichte – Hochzeitsfotograf in Wuppertal oder doch Storyteller?
Die Bilder von Eurem Hochzeitstag sind nicht nur einfach irgendwelche. Ganz im Gegenteil. Jeder Hochzeitsfotograf ist mehr als nur ein einfacher Fotograf. Wir erzählen eine Geschichte. Die Geschichte Eurer wahren Liebe, Eures ganz großen Tages. Der Tag an dem Ihr Euch das Ja-Wort gebt. Der Tag an dem Ihr Euch für immer miteinander verbindet und Ja sagt zu den guten, aber auch den schlechten Zeiten. Gemeinsam seid Ihr stärker. Das macht Euren Hochzeitstag zu einem sehr emotionalen Erlebnis. Ein Erlebnis auf das man nie so richtig vorbereitet werden kann, egal wie sehr man es glaubt. Diese Erfahrung festzuhalten ist meine Passion. Eure Gefühlslage wird wahrscheinlich so durcheinander sein, dass Ihr vieles gar nicht richtig mitbekommt.
Damit Ihr Eure Erinnerung aber auch im Nachhinein noch auffrischen könnt, dokumentiere ich alles mithilfe von qualitativ hochwertigen und ansprechenden Fotos. Damit habt Ihr Eure Geschichte für immer griffbereit und könnt sie auch noch mit Euren Kindern, Enkeln und auch Urenkeln teilen. Denn wie sagt man so schön: Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Egal, ob es ein herzhaftes Lachen oder heimliche Tränen sind, alles wird aufgefangen und ist auch in vielen Jahren noch eine ganz besondere Erinnerung. Als Hochzeitsfotograf in Wuppertal habe ich mir genau das zur Aufgabe gemacht und freue mich schon jetzt, Eure ganz spezielle Story in Form von Bildern zu erzählen.
Kostenlose online Galerie für die perfekte Auswahl Eures Stils
Vielleicht wisst Ihr sofort, welche Fotos Ihr haben möchtet – vielleicht aber auch nicht. Beides ist gar kein Problem, denn mit meiner online Galerie habt Ihr einen genauen Überblick über die Fotos von Eurer ganz besonderen Hochzeit. Ihr könnt dabei ganz gemütlich von zu Hause digital Eure gewünschten Bilder auswählen. Ihr könnt ich dafür so viel Zeit nehmen, wie Ihr wollt.
Die Fotos könnt Ihr ganz einfach markieren und ich schicke sie Euch, sowie bei Interesse auch Euren Gästen, zu. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos für Euch. Während der Auswahl weisen alle Fotos ein Wasserzeichen auf. Das wird natürlich bei den ausgewählten, fertigen Bildern entfernt sein. Auch ist für Euch spannend, dass Ihr alle Hochzeitsreportagen Fotos ohne ein Limit erhaltet. Es handelt sich hier immerhin um ein einmaliges Erlebnis. Da möchtet Ihr Euch sicher noch an alle Details vor, nach und während der Trauung erinnern. Ihr müsst Euch also nur noch bei den Paarfotos entscheiden.



Engagement Shooting – Vorbereitung auf die Hochzeit
Wenn Ihr Euch noch nicht ganz sicher seid, ob ich zu Euch als Paar passe, dann habt Ihr nicht nur die Möglichkeit mich als Hochzeitsfotograf in Wuppertal zu buchen, sonder auch für ein Paarshooting vorab. Dieses kann auch als Engagement Shooting gelten und Ihr könnt die Bilder zum Beispiel für Eure Hochzeitseinladungen verwenden. Dabei können wir uns kennenlernen und Ihr könnt Euch von meiner Arbeitsweise und der Qualität meiner Bilder überzeugen lassen. Ein Engagement Shooting ist für viele Paare eine tolle Vorbereitung auf die kommende Hochzeit und lässt dabei die Freude noch mehr steigen. Auch für später sind die Einladungen oder auch Save the date Karten eine tolle Erinnerung. Sie zeigen wie Ihr euch als Paar entwickelt habt. Meine jahrelange Erfahrung und vielen geschossenen Hochzeitsfotos haben schon viele überzeugt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn auch Ihr Euch dafür entscheidet, mich als Eure Hochzeitsfotografin zu buchen.



Bilder ganz nach Eurem Geschmack – von ausgefallenem Boho bis hin zu natürlichen, klassischen Bildern
Eure Hochzeit, Eurer ganz besonderer Tag – viele erleben ihn nur einmal im Leben. Deshalb liegt auch mir am Herzen, alles in meiner Macht stehende zu tun, um Eure perfekte Hochzeit ganz nach Eurem Stil, auf alle Ewigkeit, festzuhalten. Im Vorgespräch besprechen wir ganz in Ruhe, welcher Fotostil und welche Bearbeitung zu Euch als Paar passen. Dabei zeige ich Euch auch Bilder von vergangenen Hochzeiten in meiner Galerie. Sei es ein klassischer, sehr natürlicher Stil oder eher in die Richtung Boho, aber vielleicht ist auch Vintage eher was Euch zusagt. Natürlich könnt Ihr auch individuelle Wünsche äußern. Immerhin geht es hier um Eure Hochzeit.
Auch Sonderwünsche und noch unkonkrete Vorstellungen sind immer willkommen. Gemeinsam können wir im Vorgespräch dann weiter definieren, wie das Ganze genau aussehen soll. Wenn Ihr euch nicht ganz sicher seid, was Euer Stil ist, macht euch keine Gedanken. Ich kann mit ein paar gezielten Fragen ganz einfach herausfinden, was am Besten zu Euch passt.
Perspektivenwechsel mit einem kostenlosen Zweitfotograf in Wuppertal
Schon seit einiger Zeit habe ich durchgehend erfahrene und aufmerksame Praktikanten bei mir. Aus diesem Anlass habe ich ein ganz außergewöhnliches Angebot für Euch: Wenn Ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf in Wuppertal bucht, bringe ich einen gut vorbereiteten und selbstständigen Praktikanten als Zweitfotografen mit. Dieser macht für Euch kostenlos, ohne Aufpreis, Bilder aus einer zweiten Perspektive. Wie sagt man so schön: Vier Augenpaare sehen mehr als zwei. Selbstverständlich sprechen wir vorher ab, aus welchem Winkel und zu welchen Momenten Ihr Eure Fotos schießen lassen möchtet. Dadurch erhalten Sie also nicht nur eine zweite Perspektive, sondern auch viel mehr Hochzeitsfotos als bei anderen Hochzeitsfotografen.



Wie viel kostet ein professioneller Hochzeitsfotograf in Wuppertal?
Bei mir gibt es keine festgelegten Pakete, bei denen ich nicht auf Eure Wünsche eingehe. Mir ist es wichtig, dass Ihr alle Leistungen, die Euch bei einem Hochzeitsfotograf wichtig sind, erhaltet. Wenn Ihr ein beschränktes Budget habt, scheut Euch nicht, mir dieses mitzuteilen. Wir finden immer eine Lösung. Pauschal lassen sich aus diesem Grund natürlich keine Preise sagen.
Der schlussendliche Preis hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab: Zum einen davon, wie lange Ihr von mir begleitet werden möchtet. Dann fließen natürlich mögliche Sonderwünsche und bestimmte Vorstellungen mit ein. Wichtig zu beachten ist, dass ich die Bilder nach der Hochzeit selbstverständlich noch bearbeiten muss. Dies nimmt auch einige Zeit in Anspruch, damit sie qualitativ hochwertig sind. Bei allen Paketen sind das Paarshooting, mein professionelles Equipment, der kostenfreie Weiterversand an Eure Gäste und alle Hochzeitsreportage Fotos ohne irgendeine Limitierung beinhaltet. Das alles besprechen wir während des kostenlosen Vorgesprächs. Noch eine für Euch interessante Information: Euer Gesamtpreis verringert sich, wenn Ihr mir Eure Hochzeitsfotos zu Werbezwecken zu Verfügung stellt.
Paarfotos in traumhaften Umgebungen in und um Wuppertal herum
Nicht nur Wuppertal selbst hat wunderschöne Locations. Auch in der Umgebung gibt es atemberaubende Orte, um Eure ganz speziellen Paarfotos zu schießen. In Wuppertal selbst bietet der Alte Markt einen wunderschöne Möglichkeit für Fotos. Etwas ganz besonderes ist der Elisenturm. Auch das Schloss Lüntenbeck und das Bootshaus dienen als tolle Locations. Die alte Schlossfabrik in Solingen, das Schloss Eicherhof in Leichlingen und der alte Bahnhof in Erkrath bieten tolle Möglichkeiten in der Umgebung, um ausgefallene und rustikale Bilder zu machen.
Hochzeitslocations und Fotolocations Wuppertal

Der Weitblick über Wuppertal bietet die Möglichkeit für einzigartige Hochzeitsfotos. Gerade bei Sonnenschein wirkt der Himmel als perfekter Kontrast. Der Turm ist 21 Meter hoch und befindet sich nördlich von der Wupper. Nicht nur die Aussicht von oben ist traumhaft. Auch der Turm selbst bietet eine wunderschöne Möglichkeit für einen tollen Hintergrund. Selbst das Innere bietet mit seiner hohen Decke eine tolle Location für eine Trauung mit wenigen Gästen.
http://www.elisenhoehe.de/elisenturm/

Das eher kleinere und trotzdem bezaubernde Schloss liegt direkt in Wuppertal und ist damit ein echter Geheimtipp. Die ehemalige Wasserburg ist mit seinem großen Saal ein toller Ort um ja zu sagen. Im Sommer bietet der Idyllische Hof eine tolle Möglichkeit für den Empfang.
https://www.schlossgut-culinaria.de/trauen.html

Wem es doch eher einfacher gefällt und am liebsten direkt in Wuppertal heiraten möchte, dem könnte das Bootshaus gefallen. Es bietet genügend Platz, um hunderte von Gästen einzuladen und verfügt sogar über einen schönen Außenbereich.
http://www.bootshaus-wuppertal.de/index.php/Private-Feiern.html

Wer eher im kleineren Rahmen mit bis zu 80 Gästen direkt in Wuppertal heiraten möchte, sollte sich das Eventum ansehen. Es ist extra für Feiern jeglicher Art geeignet und ist mit seinen weißen Wänden einfach zu gestalten. Das Eventum bietet Platz für eine richtige Party mit tollen LED Lichtern.
https://www.locationagent.de/location/eventum-wuppertal/hochzeit
Hochzeitslocations in der Umgebung von Wuppertal

Wer es gerne rustikal und trotzdem märchenhaft mag, dem könnte die alte Schlossfabrik zusagen. Der riesige Saal bietet Platz für genügend Gäste, während die Wände ein wunderschönes Ambiente kreieren. Auch der Hof ist ein wahrer Traum und erinnert an ein Märchen.
https://alteschlossfabrik.de

Wer es gerne extravagant mag, der ist hier genau richtig. Das Varieté-Theater bietet Euch eine einzigartige, elegante Atmosphäre mit einem Touch Geschichte. Hier fühlt man sich wie in einem Klassiker.
https://www.variete.de/bad-oeynhausen/eventlocation

Habt Ihr schon immer von einer Hochzeit wie im Märchen geträumt? Schloss Türnich in Kerpen ist da, um Eure Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Das Schloss ist von Wasser umgeben und sieht nicht nur von außen wie ein magischer Ort aus.
http://www.schloss-tuernich.de/

Das moderne Bauwerk in Köln ist auf zwei Etagen verteilt und bietet Euch damit genügend Platz für Eure perfekte Hochzeit. Es können nicht nur bis zu 400 Gäste eingeladen werden, sondern Ihr habt auch die Möglichkeit die sechs verschieden „Boxen“ ganz individuell zu gestalten.
https://www.eventinc.de/eventlocation/koeln/bauwerk-koeln

Wer es doch lieber etwas rustikaler und ländlicher hat, dem könnte der Teutenhof gefallen. Der Hof in Ostwestfalen-Lippe bietet viel Platz für eine große Anzahl an Gästen und ist mit seinen Wänden ein toller Ort für ausgefallene Bilder und ein harmonisches Ambiente.
https://www.teutonenhof.de

Der Spiegelsaal bietet Euch genügend Raum für eine einzigartige Trauung. Das Schloss hat eine einmalige Atmosphäre und ist mit seinem französischen Touch sehr elegant. Bei gutem Wetter ist der Innenhof super für Euren Empfang zu gebrauchen. Ihr werdet Euch vorkommen wie bei Cinderella.
http://www.schloss-eicherhof.de
Kostenfreier Weiterversand der Fotos an Eure Gäste vom Hochzeitsfotograf in Wuppertal selbst
Meistens seid Ihr nicht allein mit dem Wunsch nach Euren traumhaften, einzigartigen Hochzeitsfotos. Eure Familie, Freunde und Gäste im allgemeinen teilen häufig dieses Interesse und kommen deshalb nach der Heirat auf Euch zu. Damit auch Eure Gäste eine schöne Erinnerung an Euren Hochzeitstag haben, biete ich Euch an, alle von Euch erwählten Fotos kostenfrei an Eure Gäste weiterzuversenden. Deshalb habe ich während des ausgesprochen besonderem Tag ein Tablet mit dabei, wo alle Gäste Ihre E-Mail eintragen können. So müsst Ihr Euch nicht mit dutzenden, wenn nicht sogar hunderten von Nachrichten rumschlagen und könnt Eure Zeit als frisch vermähltes Paar in vertrauter Zweisamkeit genießen. Dabei ist es ganz egal, ob Ihr sie in den Flitterwochen oder ganz gemütlich zu Hause verbringt.
Nicht nur in Wuppertal – auch in anderen Teilen Deutschlands und im Ausland bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs
Neben Hochzeiten ist auch das Reisen Teil meiner großen Leidenschaft. Es hat mich schon immer begeistert und ich freue mich jedes mal, wenn ich die Möglichkeit habe, eine neue Umgebung und vielleicht sogar ein neues Land kennenzulernen. Die beiden Passionen miteinander verbinden zu können macht meine Tätigkeit zu viel mehr als nur meinem Beruf. Es ist Teil meines Lebens. Menschen und Ihre Emotionen sind das, was mich begeistert. Da ändert es nichts, ob die Hochzeit in NRW, in Bayern oder vielleicht auch auf Mallorca stattfindet. Jede Hochzeit ist etwas einzigartiges und wird auch dementsprechend von mir behandelt. Es ist für mich das größte Privileg Euch bei Eurem ganz besonderen und eventuell auch einmaligen Tag begleiten zu dürfen. Die Umgebung und Location selbst machen unheimlich viel für die Hochzeit aus und geben jedem Paar eine unterschiedliche Atmosphäre. Aus diesen Gründen reise ich für Euch überall hin.



Wie ist BTC entstanden?
Damit Ihr mich auch besser kennenlernen könnt, stelle ich mich kurz vor. Ich bin Tanja Kioschis und komme ursprünglich aus Hagen. Mittlerweile wohne ich aber schon seit einigen Jahren im wunderschönen Köln und habe mir hier ein schönes Leben aufgebaut. Die Fotografie begleitet mich schon seit ich klein war. Ich habe damals klein angefangen. Heute fotografiere ich größtenteils mit der professionellen Sony alpha 7R II.
Der Name Behind the Curtain Photography ist dadurch entstanden, dass ich in jungen Jahren mit Home Shootings angefangen habe und mich besonders das Licht zwischen den Vorhängen verzaubert hat. Dazu kam, dass ich mich schon damals gerne hinter der Kamera versteckt habe. Mit BTC fotografiere ich seit 2010 professionell und bin auch heute noch mit ganzem Herzen bei der Sache. Nicht nur die Hochzeitsfotografie lässt mein Herz höher schlagen.
Was biete ich noch an?
Ich biete auch professionelle Verlobungsshootings, Shootings für Familie und Freunde, Portraitfotografie und vieles Weiteres an. Ob Ihr aus Wuppertal kommt und ganz wo anders heiraten möchtet oder Ihr auch so an einem anderen Ort in Deutschland oder sogar im Ausland wohnt/ heiraten möchtet, ich reise für Eure perfekte Hochzeit überall hin.
Ich habe schon früh gemerkt, dass das Auffangen von echten Emotionen und echten Menschen meine Passion ist. Auch wenn die Natur atemberaubend und wie der Name schon sagt, natürlich ist, sind Menschen das, was meine Fotos ausmacht. Alle Gefühle sind einzigartig und vermitteln ein besonderes Gefühl. Deshalb ist die Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft. Wenn Ihr mich als Hochzeitsfotograf in Wuppertal buchen möchtet, dann meldet Euch gerne bei mir.


Begleiten von silberner, goldener und diamantener Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Wuppertal
Natürlich begleite ich nicht nur normale Hochzeiten, sondern auch andere Events. Sei es eine Erneuerung der Gelübde oder eine Hochzeitsfeier jeglicher Art. Ich begleite alles. Egal, ob Sie die silberne, goldene, diamantene oder ganz regulär Ihre Hochzeit feiern möchten. Jedes Jahr ist etwas ganz besonderes und sollte gebührend gefeiert werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es der erste, der 20. oder der 50. Hochzeitstag ist. Das Festhalten dieses Events hilft Euch auch noch in 20 Jahren an alles zu erinnern. Außerdem könnt Ihr Euch so nicht nur selbst Eure Veränderung vor Augen halten, sondern auch mit möglichen Kindern, Enkeln oder sogar Urenkeln teilen. Jede Liebe ist etwas ganz wundervolles und sollte auch entsprechend zelebriert werden.
Die Erinnerungen an nicht nur die Hochzeit selbst, sondern auch die darauffolgenden Feiern sind etwas für die Ewigkeit und sollten auf gar keinen Fall übersehen oder abgetan werden. Ich würde mich also mehr als freuen, Euch bei diesen ganz besonderen Momenten begleiten zu dürfen und mit meinen qualitativ hochwertigen Bildern Euch auch in der Zukunft noch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Fazit: Warum Ihr mich als Hochzeitsfotograf in Wuppertal für Eure Hochzeit buchen solltet
Wenn Ihr Wert auf eine qualitativ hochwertige Ablichtung Eures Hochzeitstags legt, dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich investiere in alle Fotos und in jedes einzelne Hochzeitspaar viel Zeit und Mühe. Ich begeistere mich für Emotionen und Gefühle. Echte Menschen sind das, was mich als Hochzeitsfotograf in Wuppertal ausmachen. Ich möchte für Euch Erinnerungen festhalten, die Ihr nie wieder vergessen werdet. Es gibt nichts schöneres, als ein mit Freude gefülltes Foto von Eurem einzigartigen Tag. Ihr würdet mir deshalb eine riesige Freude machen, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und mich engagiert. Meldet Euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch. Ich freue mich schon Euch kennenlernen zu dürfen.



Die perfekte Hochzeitstorte – Meine Empfehlungen
Wer möchte nicht eine perfekt geschmückte und dennoch lecker schmeckende Hochzeitstorte für seinen ganz besonderen Tag haben? Aus diesem Grund empfehle ich Euch als Hochzeitsfotograf in Wuppertal ein paar tolle Konditoreien und Cafés, die Euren Traum zur Wirklichkeit machen.
La Petit confisserie
Mit Torten, Cupcakes, Poptartes und vielen weiteren tollen Gebäcken, habt Ihr hier eine ganz große Auswahl. Im Gegenteil zu vielen anderen Konditoren findet Ihr hier einzigartige Stücke, alles mit viel Liebe und Mühe gemacht. Jede Torte, jedes Gebäck ist ein kleines oder auch großes Stück Luxus für jeden Anlass.
http://www.lapetite-confiserie.de/produkte/torten/taufe-kommunion-konfirmation
Konditorei Harald Michaelis
Hier findet Ihr zum Teil sehr traditionelle, aber auch ausgefallene Hochzeitstorten. Egal, ob Ihr Euch für eine kleine Torte mit einem feinen Schriftzug oder eine große, herausstechende Torte mit vielleicht Blumen als Dekoration sucht. Hier findet Ihr beides. Bei der riesigen Auswahl für Sahne- und Creme-Torten ist für jeden etwas dabei.
http://www.konditorei-michaelis.de/hochzeit.html
Piccolini Solingen Konditorei & Partyservice
Wem es nichts ausmacht, ein kleines Stück aus Wuppertal heraus zu fahren, der ist hier genau richtig. Nicht nur lohnt sich der Weg aufgrund des Geschmacks, sondern auch wegen der ausgefallenen Designs. Hier findet Ihr Torten der Extraklasse. Die Hochwertigkeit und intensive Arbeit sind nicht zu übersehen.
https://www.piccolini-solingen.de
Vita Provitina Cakes & Flowers
Wer sich für Torten der modernen Variante interessiert, ist hier in Essen genau richtig. Das kleine Café backt und dekoriert wunderschöne und elegante Torten im femininen Design. Wie der Name schon sagt, wird hier mit vielen Blumen und Liebe zum Detail gearbeitet. Wem das zusagt, der sollte einfach mal hier vorbeischauen.
https://www.vitaprovitinacakesandflowers.de/








