Romantisches After Wedding Shooting in der Wahner Heide mit Ylfete und Glauk

Ein entspanntes After Wedding Shooting in der Wahner Heide 

Willkommen zur Love Story über das Brautpaar Ylfete und Glauk.

An dem Tag der standesamtlichen Hochzeit, an dem sich Ylfete und Glauk das Ja-Wort gegeben hatten, war das Wetter sehr schlecht und nicht ideal, um Hochzeitsfotos zu shooten. Aus dem Grund hatte ich dem Brautpaar vorgeschlagen, ein After Wedding Shooting zu buchen um an einem sonnigen Tag zu shooten. Das Brautpaar war von diesem Vorschlag total begeistert und hatten sofort zugesagt.

Mir persöhnlich ist es sehr wichtig, sowohl auf die Wünsche, als auch auf die Vorstellungen meiner Kunden einzugehen und diese auch zu respektieren.

 

Das Brautpaar steht neben einem großen Kieferbaum und die Braut dreht sich in der Hand des Bräutigam
Das Brautpaar steht sich gegenüber, sie umarmen sich und schmiegen ihre Köpfe aneinander währenddessen ihre Augen geschlossen sind

Die gewünschten Hochzeitsbilder

 

Da wir wetterbedingt nicht die gewünschten Hochzeitsbilder für Ylfete und Glauk an ihrer standesamtlichen Hochzeit shooten konnten, haben wir einen neuen Termin vereinbart.

Ylfete und Glauk wollten ein entspanntes Shooting mit schönem Wetter und viel Zeit.

Wegen der Verschiebung hatte das Brautpaar mehr Zeit und konnte sich komplett auf das Shooting konzentrieren.

Das Brautpaar wirkte sehr entspannt und war höchst motiviert mit mir ihre Brautpaarbilder zu shooten.

Das Brautpaar küsst sich und währenddessen umarmt die Braut den Bräutigam
Bei diesem Hochzeitsfoto, steht das Brautpaar nebeneinander vor gestapelten, abgeholzten Baumstämmen und schmiegen die Köpfe aneinander währenddessen die Augen der beiden geschossen sind
Der Bräutigam küsst der Braut auf die Stirn und hält sie im Arm

Erneut in die Hochzeitskleidung 

Das After Wedding Shooting war an einem schönen sonnigen Tag.

Damit waren die perfekten Bedingungen gegeben, um die gewünschten Hochzeitsfotos zu shooten.

Das Brautpaar musste ihre Kleidung nochmal anziehen und somit konnten die schönsten Momente für die Ewigkeit festgehalten werden.

Ylfete zog erneut ihr Pailletten besetztes Brautkleid an. Ihre langen Haare machte sie zu eleganten Locken und ihr Make-Up hielt sie sehr leicht und natürlich.
Glauk zog wieder seinen hell grauen Anzug an und machte ebenfalls seine Haare, indem er sie zur hälfte in einen Dutt nach hinten gelte.

 

 

Ein Einzelporträt von der Braut
Ein Einzelporträt vom Bräutigam

Ihr Brautkleid wurde zu einem richtigen Hingucker, da Ylfete ihre Haare und und ihr Make-Up dezent gehalten hat. 

Die Fliege von Glauk ist in der gleiche Farbe wie Ylfete´s Kleid, wodurch die beiden auch mit ihrer Kleidung perfekt zueinander passen.

 

 

Hochzeitsfotos in der Wahner Heide

bei Abendsonne und klarem blauem Himmel

Die Kulisse der Wahner Heide, in Kombination mit der Abendsonne, war geradezu perfekt. Der Ort zwischen Köln und Bonn bietet viele verschiedene Hintergründe für ein abwechslungsreiches, aber dennoch stimmiges After Wedding Shooting.

Die Wahner Heide ist ein großes Landstück, welches einem viel Freiraum gibt und dadurch auch viele Möglichkeiten für Fotoshootings mit gefühlvollen Augenblicken bietet. Es war ein einzigartiges Shooting besonders durch den Wald aus Kiefern und Pinienbäumen. Die Bilder sind in einem eleganten ländlichen Stil gehalten, was sehr beliebt für Hochzeitsshootings ist.

In der Wahner Heide gab es den Vorteil, dass wir viel Platz hatten und das Brautpaar somit ungestört und unbeobachtet war. Ylfete und Glauk fühlten sich hämmungslos und somit konnte ich die perfekten Bilder fotografieren.

 

 

Die Braut dreht sich um ihre eigene Achse und hält dabei die Hand des Bräutigam
Das Brautpaar steht neben einem grToßen Kieferbaum, beide gucken in die Kamera und der Bräutigam hält die Braut an ihrer Taille
Das Brautpaar steht mittig zwischen zwei Kieferbäumen. Der Bräutigam hebt die Braut hoch und sie gucken sich innig in die Augen.

Details sind eine andere Art Liebe auszudrücken

Das Foto hält die romantischen Details der Braut fest.

Ylfete hat sich ein Herz auf ihren Ringfingernagel lakieren lassen, an dem sie ihren Verlobungs- und Ehering trägt.

Ein perfektes Highlight, welches nochmal mehr die Liebe zu ihren Bräutigam verdeutlicht.

Der Brautstrauß von Ylfete besteht rein aus Schleierkraut und passt daher perfekt zur Umgebung der Wahner Heide.

Eine Nahaufnahme der Hände des Brautpaars mit ihren Eheringen.
Die Braut steht mit dem Rücken zur Kamera. Der Bräutigam umarmt die Braut und formt die Hände zu einem Herz

Ein natürliches Brautpaar

Ylfete und Glauk waren über das ganze Shooting sehr natürlich im Umgang miteinander. So etwas finde ich sehr wichtig, damit die Fotos im Nachhinein nicht gestellt wirken.

Ylfete und Glauk haben sich nicht von mir oder der Kamera irritieren lassen und haben während des Shootings oft gelacht und ausgelassen gescherzt.  Die beiden waren sehr offen für jede Pose, waren voller Liebe und am Ende auch unfassbar glücklich über die Ergebnisse des After Wedding Shootings.

Ich persöhnlich finde es immer wieder schön die natürlichen, liebevollen und innigen Momente auf der Kamera festhalten zu können und auch am Ende zufriedene Kunden zu haben. Es hat mich gefreut, dass ich das Brautpaar bei diesem Shooting begleitet durfte und diese einzigartigen Fotos fotografieren konnte.

 

 

Die Braut wird von ihrem Mann von Hinten umarmt und beide lachen herzlich
Der Bräutigam hebt das Bein der Braut und hält sie am Rücken fest. Die beiden sind kurz davor sich zu küssen und lächeln sich beide an.
Die Braut und der Bräutigam stehen nebeneinander. Der Bräutigam steht mit dem Rücken zur Kamera. Die beiden schmiegen ihre Köpfe aneinander und halten ihre Augen währenddessen geschlossen.
Bei dem After Wedding Shooting stehen die Braut und der Bräutigam gegenüber voneinander. Sie halten sich gegenseitig die Hände, dabei sind die Arme von beiden nach unten ausgestreckt und sie gucken sich lächelnd in die Augen