Nichts kann wertvoller sein als die Liebe und Verbundenheit, die in Familienfotos festgehalten wird. Denn Fotos im Familienalbum, in Galerien verpackte Leinwände und schön gerahmte Fotografien an den Wänden symbolisieren zeitlose Werte, wie die Liebe und Verbindung zwischen mehreren Generationen. Das Leben besteht aus vielen wunderbaren Momenten: von großen Familienereignissen und Feiern bis zu ganz kleinen, wie ein Spaziergang im Park oder die Vorbereitung eines festlichen Abendessens. Jede solche Gelegenheit kann als ein wichtiges Ereignis im Leben der Familie in Erinnerung bleiben. Und genau solche besonderen Erinnerungen solltest Du unbedingt mit einem authentischen Familienshooting einfangen! Denn seien wir mal ehrlich – wie oft triffst Du alle Familienmitglieder am selben Tag? Ich nehme an, dass dies nicht so oft der Fall ist! Deswegen solltest Du mit Deiner Familie ein außergewöhnliches Familienshooting haben, damit diese gemeinsame Zeit nie in Vergessenheit geraten wird!

Im Folgenden werde ich Dir 4 Gründe nennen, warum Du mit Deiner Familie ein Fotoshooting machen solltest! Zudem werde ich Dir sagen, warum Du mich für ein traumhaftes Familienshooting mit Deiner Familie buchen solltest!

1. Die gemeinsame Zeit einfangen

Das Beste an einem Familienshooting ist der Blick auf die glücklichen Ausdrücke, die ich in jeder Aufnahme festhalte. Ein Paarshooting vermittelt die Liebe zu Dir und Deinem Partner ebenso wie ein Babybauchshooting immerwährende Erinnerungen an ein neues Leben schafft, das in die Familie eintritt. Das Familienshooting ist seine natürliche Fortsetzung. Ausdrucksstarke Familienporträts sind die visuelle Geschichte Deiner Familie. Denn wie Du bestimmt weist sagen Bilder mehr als tausend Worte! Und so ist das auch in der Fotografie! Die Familienkonstellation verändert sich ständig und diese Veränderung solltest Du unbedingt mit der Fotografie festhalten. Denn die Zeit vergeht schnell und in ein paar Jahren, wenn womöglich Deine Kinde erwachsen sind und schließlich das Haus verlassen, wirst Du Dir diese Fotos ansehen und Dich an den Tag erinnern, an dem Du sie aufgenommen hast.

2. Sie können einen Familientag daraus machen

Ein Familienshooting zu machen bedeutet, dass Du und Deine Familie etwa 2 oder 3 Stunden in einem Fotostudio oder an einem Ort Eurer Wahl verbringen. Wenn Du es richtig anstellst, wird die Fotosession zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Und was ist schöner als ein angenehme und spannende Zeit zusammen mit der Familie zu erleben? Nicht zu vergessen, dass die gemeinsame Zeit von Dir und Deiner Familie festgehalten wird und Du die Fotos als Erinnerungen behälst! Nicht ohne Grund machen die meisten Familien öfters zusammen einen Familientag daraus!
Viele Familien entscheiden sich jedes Jahr für ein Familienfotoshooting, um eine einzigartige Erinnerung zu schaffen, an der sie sich ein Leben lang erfreuen können.

3. Das perfekte Geschenk für Deine Liebsten

Zweifellos ist eine Fotosession selbst (als Gutschein) von einem professionellen Shooting ein wunderbares Geschenk. Sei es zum Geburtstag, zum Jahrestag, zu Weihnachten oder einfach so. Fotos oder Fotoshootings sind wirklich eine tolle Alternative und bringen auch ein paar ziemlich große Pluspunkte – da bin ich mir sicher. Denn mit schönen und emotionalen Familienfotos kannst Du Deinem Liebsten eine wundervolle Freude bereiten! Zudem können Familienmitglieder jeden Alters in Shootings einbezogen werden.

4. Erinnerungen auffrischen

Familienfotos oder Porträts haben die Macht, Dich und Deine Familie in einen bestimmten Moment zurück zu versetzen. Sie erinnern Dich daran, wie Du Dich in diesem Moment gefühlt hast. Sie bringen uns zurück in die Vergangenheit und sind ein guter Weg, um in Erinnerungen zu schwelgen. Zudem sind sie auch ein Teil unseres Vermächtnisses. In den kommenden Jahren werden Enkel und Urenkel vielleicht eines Tages darum bitten, Bilder der Familie zu sehen, und wäre es nicht traurig, wenn es nur wenige oder gar keine zum Zeigen gäbe? Schöne Familienfotos bringen die Familie mehr zusammen!

Warum Du mich für ein Familienshooting buchen solltest

Nun fragst Du Dich bestimmt, warum ich die richtige Fotografin wäre. Diese Frage kann ich Dir ganz leicht beantworten. Ich heiße Tanja Kioschis und bin seit mehreren Jahren in der Fotografie tätig. Ich liebe es besondere Momente einzufangen wie die eines Familienshootings oder auch Momente, wie die der Babybauchfotografie! Neben diesen Angeboten biete ich auch Hochzeitsshootings, Paarshootings und Portraitshootings an. Nicht zu vergessen gehört die Baby- und Kleinkinderfotografie ebenso zu meinen Angeboten. Ich finde authentische Fotografie so wichtig, da man mit ihr besondere Momente und eine unvergesslich schöne Zeit einfangen kann. Und was gibt es Schöneres, als sich noch Momante, gar Jahre an diese Zeit zu erinnern? Des Weiteren biete ich professionelle Bewerbungsfotos an, damit Du Deinen möglichen Arbeitgeber von Deinem Auftreten beeindrucken kannst!