Tolle Hochzeitsfotos trotz regen

in Bonn –

Yihan & Alex

 

 

Hochzeitsfotos in Bonn

Emotionale Hochzeitsfotos in Bonn

Infolge des Corona-Lockdowns hatte ich zwar leider nicht die Chance, bei der eigentlichen Trauung dabei zu sein und auch die ursprünglich geplante Feier fand leider nicht statt. Dennoch bin ich mir sicher – die Fotos sind ein absoluter Hingucker geworden! Wir hatten Regen und es war – typisch Anfang Januar – super kalt. Aber Yihan & Alex haben toll mitgemacht und tapfer durchgehalten.

Uni Bonn

authentische Hochzeitsfotos an der Uni Bonn

Auch die Uni in Bonn kann ein interessanter Ort für schöne Hochzeitsaufnahmen sein. Ein wenig gleicht die Universität in Bonn einem Schloss. Hier werden Hochzeitsfotos in Bonn besonders schön.

Botanischer Garten

Die Hochzeitsfotos im Botanischen Garten Bonn

Der Botanische Garten bietet so viele Möglichkeiten für schöne Fotos – auch bei Regen. 
Leider konnten wir infolge der Corona Pandemie nicht in die Gewächshäuser, doch auch die Lichter, die von außen zu sehen sind, finden wir besonders schön.

Mammutbäume

Mammutbäume im Botanischen Garten Bonn – Einzigartige Hochzeitsfotos

Die Mammutbäume im botanischen Garten bieten eine tolle Location für Hochzeitsbilder. Als Hochzeitsfotografin bin ich ein großer Fan von Fotos, die alles andere als 0-8-15 sind.

Schleierfotos

Hochzeitsfotos im Botanischen Garten mit Schleier

Den Schleier einer Braut kann man wundervoll in Fotos einbinden. Wir haben die Chance ergriffen und tolle Schleierfotos erstellt.

Weitere Fotos

Mehr Fotos von dem Hochzeitsshooting in Bonn

Schau Dir auch die Love Story von Laetitia und Christopher und ihrer Hochzeit in Wermelskirchen an!

Kontaktiere mich

Fragt mich unverbindlich an!

7 + 5 =

Schreibt mir oder ruft mich an ❤️
Ihr dürft mir auch eine Whatsapp nachricht senden!